#1

MMS V200 BRAUCHE EURE HILFE

in Samsung: Sonstiges 19.08.2003 18:46
von funkylord • Besucher | 9 Beiträge
Hi wer kann so nett sein und mir einmal eine mms an mein handy senden freunde sagen haben sie schon gemacht kommt aber nix an habe bei eplus angerufen alles aktivert ich habe auch schon eine gesendet kann aber keine empfangen.Wäre super wenn einer von euch mir eine mms senden würde!

nach oben springen

#2

MMS V200 BRAUCHE EURE HILFE

in Samsung: Sonstiges 19.08.2003 19:52
von Styler • Besucher | 60 Beiträge
höhstwahrscheinlich hast du dann die falschen einstellungen im handy, H-I-E-R mal nachschauen, vergleichen,abgleichen, oder deine freunde haben D2, dann kannt du keine mms empfangen, weil d2 und e+ = nix. oder dritte möglichkeit, deine freunde haben die falschen einstellungen..

einfach mal vergleichen!

mfg
styler

nach oben springen

#3

MMS V200 BRAUCHE EURE HILFE

in Samsung: Sonstiges 24.08.2003 00:20
von funkylord • Besucher | 9 Beiträge
Nee das ist es nicht hatte die Daten ja abgetippt und wieso gehen keine mms von d2 an eplus?

nach oben springen

#4

MMS V200 BRAUCHE EURE HILFE

in Samsung: Sonstiges 26.08.2003 15:39
von Styler • Besucher | 60 Beiträge
s2 und e+ sind sich noch nicht einig geworden, wie die preise sein sollen oder was auch immer, geht halt nicht, schade eingentlich, aber kann man nicht ändern.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JillianBDavis
Forum Statistiken
Das Forum hat 25252 Themen und 180941 Beiträge.