Telefonisch samsung nerven

in Samsung: Software für das Handy 19.08.2003 20:50
von drago • Besucher | 115 Beiträge
Da Samsung Deutschland ja bekanntlich auf emails nicht reagiert bleibt wohl nur eins, man muss dort ständig anrufen und wegen der firmware updates nerven. Ich habe übrigens samsung england per email angeschrieben, hier die Antworten (immerhin, die haben gleich geantwortet!)

Dear Customer,

Thank you for your email and could you please send email me more detail like what firmware do you want because I heard this issue first time from you.

Thank you
Best Regards

2. Antwort:

Dear Customer,

Thank you for your email and the information.
Our latest mobile firmware is provided to our service center only not to customers.
For our latest version, please contact our service center in Germany as below.
Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach /TS., Germany
Tel:496196-66-1130
Fax:496196-66-1133
http://www.samsung.de
Have a nice day!
Thank you

Best Regards
Das kostet wenigsten nicht so viel wie die 0180 Nummer! ALso ran an die Telefone, die sollen mal zeigen, dass Service großgeschrieben wird.

nach oben springen

in Samsung: Software für das Handy 19.08.2003 22:37
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Kann mir im Moment noch nicht vorstellen, was das bringen soll. Und denkt bitte an die armen Hotline Mitarbeiter, die können nun wirklich nichts dafür.

Den Samsung Rechner vollmüllen halte ich persönlich für besser, da haben die wenigstens gleich was Schriftliches in der Hand.

Gruß von Blues

nach oben springen

in Samsung: Software für das Handy 19.08.2003 22:43
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
just blow em up

man sollte halt eher hier nen standardbrief reinstellen den sich jeder ausdrucken kann per Post hinschicken. Absender drauf und Unterschrift auf dem Brief und die werden Augen machen

nach oben springen

in Samsung: Software für das Handy 19.08.2003 23:13
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
schau mal hier
t84115914f025-Forum.html&startid=1

nach oben springen

in Samsung: Software für das Handy 22.08.2003 09:07
von drago • Besucher | 115 Beiträge
Der link ist ja ganz interessant, aber irgendiwe gehts da ja nicht so recht vorwärts. Es kommt mir so ähnlich vor wie in der Politik: "Und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann bilde einen Arbeitskreis", das dauert mir alles viel zu lange, bis da was passiert sind sämtliche Handys schon veraltet und die Forderungen vielleicht schon alle erfüllt oder features in den Handys, von denen wir heute nicht einmal träumen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sunnyydv27
Forum Statistiken
Das Forum hat 24175 Themen und 177793 Beiträge.