#1

S300(M) - unbeantwortete Anrufe

in Samsung: Software für das Handy 19.08.2003 22:52
von holgerka75 • Besucher | 16 Beiträge
Hi Leutchen!

Heute Mittag ist mir was blödes passiert:
Ich stand unter der Dusche. Drei Stunden später klappe ich mein Handy auf, und was steht da: 1 unbeantworteter Anruf! Na toll! Warum zeigt mir das Handy das nicht an? Bei einer SMS blinkt es doch auch wie doof....
Der Anruf war jetzt nicht sooo wichtig, trotzdem ärgere ich mich, dass ich ihn verpasst habe.
Weiss jemand, ob es möglich ist, einen unbeatw. Anruf anzeigen zu lassen?
Ich hab nichts gefunden, ich vermute mal es geht nicht...

Gruß
Holger

nach oben springen

#2

S300(M) - unbeantwortete Anrufe

in Samsung: Software für das Handy 20.08.2003 01:26
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
deine vermutung ist leider richtig. bisher hab ich auch noch keinen weg gefunden, die led nach einem anruf leuchten zu lassen.

Vielleicht geht da mal was mit der software. aber das wird wohl noch dauern....

Gruss Ralf

nach oben springen

#3

S300(M) - unbeantwortete Anrufe

in Samsung: Software für das Handy 20.08.2003 09:41
von antenne-alu.de • Besucher | 76 Beiträge
Bei einem T720 Moti wird, bei verpassten Anrufen / Terminen etc., ein sich wiedereholender einzelner Signalton abgegeben. Dieser ertönt solange, bis der User die verpassten... abruft. Wie ich finde, eine elegante Lösung des Problems.

nach oben springen

#4

S300(M) - unbeantwortete Anrufe

in Samsung: Software für das Handy 21.08.2003 13:39
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Das Problem besteht ja haupsächlich wegen des entspiegelten Displays, der Preis für 2x Farbe. Vielleicht lassen die sich beim nächsten Update etwas für dieses Problem einfallen, haben die bestimmt bloß vergessen, denn bei SMS funktioniert es ja auch.
Bis dahin bleibt nichts anderes, als regelmäsig Seitentasten belasten, so kommt man wenigstens hin und wieder in den Genuss des farbigen Außendisplays.

Gruß

nach oben springen

#5

S300(M) - unbeantwortete Anrufe

in Samsung: Software für das Handy 21.08.2003 17:54
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge

Quote:

Das Problem besteht ja haupsächlich wegen des entspiegelten Displays, der Preis für 2x Farbe.





Was hat das damit zu tun, dass bei einem unbeantwortetem Anruf kein Signalton/Bereitschaftsleuchte aktiv ist???

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#6

S300(M) - unbeantwortete Anrufe

in Samsung: Software für das Handy 22.08.2003 10:08
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Bei meinen S100 fällt es mir schon auf, wenn im Display die Meldung über einen unbeantworteten Anruf steht, das habe ich damit gemeint.

Gruß

nach oben springen

#7

S300(M) - unbeantwortete Anrufe

in Samsung: Software für das Handy 22.08.2003 16:29
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
axo - hab ich wohl offensichtlich nicht auf Anhieb verstanden . Naja, Nobody is perfect

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24747 Themen und 179050 Beiträge.