#1

V200- Anruf kommt nicht an

in Samsung: Software für das Handy 19.08.2003 23:00
von gunstar2 • Besucher | 118 Beiträge
Habe folgendes Problem mit meinem V200 mit o2 Vertrag und o2-fw:
Wenn ich angerufen werd bekommt der Anrufer ein Freizeichen aber bei mir klingelts nicht (passiert aber nicht immer!)!
Ab und zu bekomm ich danach eine Benachrichtigung (ohne vorheriges Klingeln), 1 unbeantworteter Anruf!

Kennt das sonst noch wer?

nach oben springen

#2

V200- Anruf kommt nicht an

in Samsung: Software für das Handy 20.08.2003 07:19
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, das du deine Klingeltöne aktiviert hast, weil das ja nicht immer vorkommt.

Neben einem Softwareproblem könnte ich mir aber noch vorstellen, dass das Handy, wenn es nicht klingelt kein Netz hat.

Ist der Netzempfang wieder da, kommt die Benachrichtigung.

Gruß von Blues

nach oben springen

#3

V200- Anruf kommt nicht an

in Samsung: Software für das Handy 20.08.2003 15:44
von gunstar2 • Besucher | 118 Beiträge
Hab natürlich klingeltöne an!
Hab schon ausprobiert das Handy anzurufen während es vollen Netzempfang hatte aber es zeigte nichts an.
Ausserdem ist die Benachrichtigung über unbeantwortete Anrufe nicht vom Netz sondern vom Handy selbst, hat also mit Netzempfang nichts zu tun!

nach oben springen

#4

V200- Anruf kommt nicht an

in Samsung: Software für das Handy 20.08.2003 15:51
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Dann bin ich leider mit meinem Latein auch am Ende, deutet vielleicht doch auf einen BUG hin.

Welche Firmware- Version hast du denn, vielleicht hat ja noch jemand damit die gleichen Probleme.

Gruß von Blues

nach oben springen

#5

V200- Anruf kommt nicht an

in Samsung: Software für das Handy 20.08.2003 15:57
von gunstar2 • Besucher | 118 Beiträge
Hab die FW: V20XXWA2 V20AOWC1
Was bedutet der 1. und was der 2. Teil?

nach oben springen

#6

V200- Anruf kommt nicht an

in Samsung: Software für das Handy 21.08.2003 13:09
von Jesse999 • Besucher | 5 Beiträge
Gleiche FW habe ich auch und den gleichen Bug manchmal auch.

nach oben springen

#7

V200- Anruf kommt nicht an

in Samsung: Software für das Handy 21.08.2003 13:54
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Ich habe zwar kein V200, aber zwischendurch mal ein MagCom. Gleicher Fehler. Hatte allerdings keine Nachricht über einen Anruf in Abwesenheit. Habe es nur durch die Mailbox gemerkt. Ich vermute, daß die netzinterne Rufumleitung von Festnetznummer auf Handynummer nicht immer reibungslos funktioniert. Habe jetzt das S100 für meine O2- Karte, und das Problem ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.

Gruß

nach oben springen

#8

V200- Anruf kommt nicht an

in Samsung: Software für das Handy 21.08.2003 15:37
von gunstar2 • Besucher | 118 Beiträge
hab über O2 alle Rufumleitungen überprüfen lasse, das is es nicht, ausserdem würde ja der Anrufer kein Freizeichen hören, wenn er einfach umgeleitet würde!
Naja ich bekomm jetzt ein neues Handy von O2!!!!
(Geht schneller als über Samsung!)
Hoffe nur, das ne andere FW drauf is!

nach oben springen

#9

V200- Anruf kommt nicht an

in Samsung: Software für das Handy 21.08.2003 15:58
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Ist ja mal ne gute Nachricht. Drück Dir die Daumen, daß es wirklich schneller geht.

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JillianBDavis
Forum Statistiken
Das Forum hat 25252 Themen und 180941 Beiträge.