#1

Ich bekomme die pc-suite 6.1 nicht vom rechner!

in Nokia 23.10.2004 16:51
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
ich glaube der pc-fachmann ist hier gefragt!

ich habe mir heute das 6670 gekauft.
um nun die neue pc-suite 6.4 auf den rechner zubekommen wollte/möchte ich erst die 6.1 natürlich runter haben.
aber beim deinstallieren komme ich nur bis com-registrierungen, und dann habe ich die eieruhr.
nee, eigentlich nicht ich, sondern windoof-xp.

weiß jemand von euch, warum ich nun diese 6.1 nicht vom rechner bekomme???

nach oben springen

#2

Ich bekomme die pc-suite 6.1 nicht vom rechner!

in Nokia 23.10.2004 16:54
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
Hi, versuch´s erstmal im abgesicherten Modus von XP.

nach oben springen

#3

Ich bekomme die pc-suite 6.1 nicht vom rechner!

in Nokia 23.10.2004 17:10
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
hi popeye, was verstehst du unter abgesicherten modus???

nach oben springen

#4

Ich bekomme die pc-suite 6.1 nicht vom rechner!

in Nokia 23.10.2004 17:51
von Tank776 • 3.626 Beiträge
beim hochfahren vom rechner f8 oder so drücken und dann kommt man zur auswahl mehrerer optionen abgesicherter modus und andere

aber wenn du das nicht weist, brauchen wir erst garnicht weiter machen

nach oben springen

#5

Ich bekomme die pc-suite 6.1 nicht vom rechner!

in Nokia 23.10.2004 18:01
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
Im abgesicherten Modus ist´s manchmal einfacher und gründlicher zu deinstallieren oder zu löschen.

nach oben springen

#6

Ich bekomme die pc-suite 6.1 nicht vom rechner!

in Nokia 23.10.2004 22:30
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
@popey
hat leider auch nicht geklappt!
mein hauptwissen liegt im kfz-bereich, und was du meintest kannte oder kenne ich nur unter "bios"!
na egal, wie schon erwähnt, klappte nicht!
ich habs aber trotzdem geschaft die 6.1 vom rechner zubekommen.
und zwar über den "registrierungs editor", habe dort den wert einfach mal auf null gesetzt...... und thanks...



@Tank776
aber wenn du das nicht weist, brauchen wir erst garnicht weiter machen!
_______________________________________________
ich weiß nicht, ob dieser satz von einem moderator als eine antwort das richtige ist!
eigentlich sollte ein moderator ect, user in einem forum hilfestellung leisten, und dabei auf solche sätze verzichten!

soweit ich mich erinnern kann, ist das nicht deine erste hilfestellung dieser art!
mehr möchte ich nicht zu diesem thema sagen...........

nach oben springen

#7

Ich bekomme die pc-suite 6.1 nicht vom rechner!

in Nokia 25.10.2004 10:08
von schnappo • Besucher | 76 Beiträge
Hey,
versuch mal bei der www.nokia.de gibts nen Reg. Cleaner,
damit kannst du die Reg Einträge der PC Suite löschen und die neue installieren !

Gruß Schnappo

nach oben springen

#8

Ich bekomme die pc-suite 6.1 nicht vom rechner!

in Nokia 25.10.2004 23:11
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
@schnappo

danke für den tip, den link werde ich mir mal speichern.
aber ansonsten habe ich die alte pc-suite schon vom rechner
bekommen.
tschau:stanly___

nach oben springen

#9

Ich bekomme die pc-suite 6.1 nicht vom rechner!

in Nokia 26.10.2004 19:26
von nikolai • Besucher | 183 Beiträge
Löschs doch grad per hand
grad im ordner programme ordner nokia oder so löschen
dann dokumente und einstellungen noch die startmenü dinger löschen.
registry müssteste auch nochn paar einträge löschen aber ist glaub nicht so wichtig.
oder versuch doch grad die neue über die alte drüber zu installieren. update gibts auch nicht?

wegen dem abgesicherten modus,
das ist nicht das bios.
das bios steuert die hardwarekomponenten des computers.
der abgesichter modus ist ein modus von windows in dem nur die nötigsten treiber geladen werden. dadurch können z.B. dateien die normal geschützt sind gelöscht werden

nach oben springen

#10

Ich bekomme die pc-suite 6.1 nicht vom rechner!

in Nokia 26.10.2004 20:30
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
wegen dem abgesicherten modus,
das ist nicht das bios.
das bios steuert die hardwarekomponenten des computers.
der abgesichter modus ist ein modus von windows in dem nur die nötigsten treiber geladen werden. dadurch können z.B. dateien die normal geschützt sind gelöscht
@nikolai

ja mittlerweile weiß ich es, aber für mich heißt das trotzdem in "bios reingehen"!
so nach dem motto: eigene dateien öffnen um in eigene bilder zugelangen, ich glaube schon, das du weißt, wie ich das meine!
und wenn ab morgen der "abgesicherte modus" den namen
"titan" bekommt, bleibt das bei mir "bios"!

ja, aber vielleicht merke ich mir den richtigen namen, aber wenn man unter f8 sagt, ist das doch auch klar, oder?


die alte suite ist doch schon runter, so nach:
probieren geht über studieren!

aber trotzdem danke....

nach oben springen

#11

Ich bekomme die pc-suite 6.1 nicht vom rechner!

in Nokia 26.10.2004 21:56
von nikolai • Besucher | 183 Beiträge
ah, achso wenn das so ist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tldkenji
Forum Statistiken
Das Forum hat 24438 Themen und 178331 Beiträge.