#1

Hilfe. T100 geht nach den Flashen nicht mehr an.

in Samsung SGH-T-Serie 23.10.2004 17:11
von DrMassacre • Besucher | 43 Beiträge
Hi.
Ich wollte von mein Kumpel das T 100 Flashen, da das Handy Simlock hatte und ich den entfernen wollte. Das Handy geht jetzt nicht mehr an und ich kann es nicht einmal mehr Laden oder neu Flashen. Hab leider nicht so viel ahnung...
Bitte helft mir.

nach oben springen

#2

Hilfe. T100 geht nach den Flashen nicht mehr an.

in Samsung SGH-T-Serie 25.10.2004 07:37
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Am besten, Du schickst mal ´ne PN an bassschlumpf, der kennt sich mit dem T100 am besten aus

Gruß

nach oben springen

#3

Hilfe. T100 geht nach den Flashen nicht mehr an.

in Samsung SGH-T-Serie 25.10.2004 19:01
von bassschlumpf • Besucher | 492 Beiträge
hi hier ist er mal wiedeer euer bassschlumpf,


der akku scheint leer zu sein, stecks einfach an die steckdose es sollte auch ohne anzeige laden, besser noch lade den akku an nem anderen und flashe dann nochmal sollte funzen, wenn nicht melde dich nochmal




nach oben springen

#4

Hilfe. T100 geht nach den Flashen nicht mehr an.

in Samsung SGH-T-Serie 26.10.2004 12:29
von DrMassacre • Besucher | 43 Beiträge
Der Akku ist nicht leer. Ich hab den von mein T 100 auch ausprobiert. Das Handy scheint tot zu sein.

nach oben springen

#5

Hilfe. T100 geht nach den Flashen nicht mehr an.

in Samsung SGH-T-Serie 26.10.2004 20:51
von Frostmoon • Besucher | 4 Beiträge
Jo moinsen hier ist Frostmoon der mann dem sein Handy geschrotet, ich Demel muste mir ja natürlich das handy mit simlock andrehenlassen erstmal fettes merci an meinen kollegen der es wenigstens für mich versucht hatte und sich hier so im Forum für mich bemüht das wir das wieder hinkriegen so nun ma Schluß mit der Schleimerei ich hatte nun Schon ein paarmal von dem sgh-t100 gott Bassschlumpf gehört das man sein zerschossenes auch zu ihm schicken könnte und er es versuchen könnte es zu reparieren were echt nett wenn das funzen würde ich sage jest schon ma Danke

Gruß:Frosty

nach oben springen

#6

Hilfe. T100 geht nach den Flashen nicht mehr an.

in Samsung SGH-T-Serie 26.10.2004 22:17
von DrMassacre • Besucher | 43 Beiträge
Jetzt ist der Chef persönlich da. Moin erstmal.

Ich versuche nochmal zu erklären, wie ich das Handy Flashen wollte, damit Bassschlumpf oder jemand anderes sich darunter etwas vorstellen kann.
Als programm hab ich WinTdnForSGH-T100 benutzt und die T10XAVE1 Software. Das Flashen hatte auch zuerst geklappt und als es fertig war, Blinkte das vordere Display durchgehend und irgendwann haben wir das Handy einfach vom Kabel getrennt und versucht es an zu machen. Aber nix geht.

nach oben springen

#7

Hilfe. T100 geht nach den Flashen nicht mehr an.

in Samsung SGH-T-Serie 31.10.2004 19:38
von paulpanter • Besucher | 4 Beiträge
du brauchst nur deinen akku herausnehmen handy am flashkabel wieder anschliessen powertaste drüchen und gleichzeitig akku wieder einlegen dann hast du wieder zugriff!!

nach oben springen

#8

Hilfe. T100 geht nach den Flashen nicht mehr an.

in Samsung SGH-T-Serie 31.10.2004 21:38
von bassschlumpf • Besucher | 492 Beiträge
hi hier ist er mal wieder euer bassschlumpf,


@DrMassacre: das flashen war bis dahin auch richtig, was paulpanter geschrieben hat,ist zum teil ein richtiger versuch.
es gibt eine möglichkeit, das es beim flashen zu nem overload kommt, da macht man den akku ab, und steckt ihn erneut dran,dann den powerbutton lange gedrückt halten und dann kann es sein das es geht.


@Frostmoon : ja die option steht dir offen, wenn ich meinen laptop endlich wieder hab, kannst du mir gern dein gerät schicken, mit nem zettel und deiner unterschrift drauf(es sollte darauf stehen, das ich nicht für den schaden verantwortlich bin, und nur versuche es zu reparieren)




nach oben springen

#9

Hilfe. T100 geht nach den Flashen nicht mehr an.

in Samsung SGH-T-Serie 01.11.2004 12:56
von DrMassacre • Besucher | 43 Beiträge
Danke erstmal.
Wir versuchen das erstmal mit den Akku entfernen usw.....

nach oben springen

#10

Hilfe. T100 geht nach den Flashen nicht mehr an.

in Samsung SGH-T-Serie 03.11.2004 19:49
von DrMassacre • Besucher | 43 Beiträge
Wir haben das Handy wieder hin bekommen und auch gleich mit ein Unlocker programm bearbeitet.
Jetzt geht alles.
Aber wir interssiert an der T108 Software, kann jemand mal eine genaue Flash anleitung schreiben, wie man die T108 Software auf das T100 bekommt. Aber wirklich genau beschreiben bitte. Da ich jetzt nach den Strapatzen ein bisschen angst habe.

nach oben springen

#11

Hilfe. T100 geht nach den Flashen nicht mehr an.

in Samsung SGH-T-Serie 04.11.2004 07:26
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Bassschlumpf hat sich die Arbeit gemacht
t80049080f034-Forum.html

Gruß

nach oben springen

#12

Hilfe. T100 geht nach den Flashen nicht mehr an.

in Samsung SGH-T-Serie 04.11.2004 18:22
von DrMassacre • Besucher | 43 Beiträge
Danke für die Anleitung jetzt sollte eigentlich nix mehr schief gehen. Aber wo bekomme ich jetzt die T108 Firmware???
Der Download auf Aviworld geht nicht.

nach oben springen

#13

Hilfe. T100 geht nach den Flashen nicht mehr an.

in Samsung SGH-T-Serie 04.11.2004 19:09
von hugofix • 5.647 Beiträge
also da dort auf avi-stuff zur zeit gearbeitet und umgewurschtelt wird, damit sich das thema mal auf längere sicht erledigt hat mit traffic und den kosten, ruht er im moment! sollte aber eigentlich ab nächste woche wenn nix dazwischen kommt wieder gehen!
also etwas geduld bitte oder mal an bassschlumpf wenden, der hat sie vielleicht noch!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jamespan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24493 Themen und 178432 Beiträge.