#16

Eure mods bei ebay

in Samsung: Firmware Modding 24.10.2004 22:31
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
was haltet ihr hiervon finde ich auch merkwürdig!
der macht ja damit richtig kohle!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=69229&item=6333776702&rd=1

vorallem dass mit der garantie macht mich ein wenig stutzig!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen

#17

Eure mods bei ebay

in Samsung: Firmware Modding 24.10.2004 23:32
von chaos666 • Besucher | 357 Beiträge
Die Seite ist schon lange bekannt! Kann natürlich nix dazu sagen ob das alles so funzt wie der sagt! Aber das bleibt ja immer einem selbst überlassen ob man das über die zu dem Preis machen lässt oder nicht! Greez Chaos Das mit Ebay und den Mods ist allerdings eine riesen Schweinerei!!!

nach oben springen

#18

Eure mods bei ebay

in Samsung: Firmware Modding 25.10.2004 03:23
von misternavid • Besucher | 102 Beiträge
So ein penner aber auch!Naja!Was soll ich dazu sagen?Das nennt man wohl KAPITALISMUS!

Wären wir doch lieber bei dem guten alten kommunismus geblieben =)

nach oben springen

#19

Eure mods bei ebay

in Samsung: Firmware Modding 25.10.2004 07:49
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Tja, da kann man wohl nichts dran ändern. Wer´s kauft, ist selber schuld

Gruß

nach oben springen

#20

Eure mods bei ebay

in Samsung: Firmware Modding 25.10.2004 09:15
von King-Malkav • Besucher | 85 Beiträge
Da ich ja auch einer von den bedroffenen Moddern bin, finde ich das ganze sehr ärgerlich. Da macht man was fürs Forum und so ein -brocken Bereichert sich daran...

Wie währs wenn nur noch reg. User mit mehr als 10 Beiträge bei avi-stuff ziehen können, dann passiert soetwas nichtmehr so schnell.

nach oben springen

#21

Eure mods bei ebay

in Samsung: Firmware Modding 25.10.2004 09:38
von 690c • Besucher | 446 Beiträge
Hallo zusammen..

also ich würde an Ebay einfach eine Email schreiben mir dem Anliegen daß da etwas verkauft wird was nicht Rechtens ist! Einfach mal machen und warten was passiert setzt doch einen Text auf mit der Bitte um klärung mit allen Leuten dessen Mod da zum Kauf angeboten werden..

So einfach hinnehmen würde ich das an eurer Stelle nicht immerhin ist wohl so wie Avi schreibt! Und auch Ebay sollte wohl nicht daran gelegen sein soetwas über ihre Plattform vertreiben zulassen..

Also einfach mal was machen ..

cu
Chris

nach oben springen

#22

Eure mods bei ebay

in Samsung: Firmware Modding 25.10.2004 09:44
von King-Malkav • Besucher | 85 Beiträge
Ich habe den Käufer und den Verläufer angeschrieben, mal schauen was kommt...

nach oben springen

#23

Eure mods bei ebay

in Samsung: Firmware Modding 25.10.2004 09:47
von 690c • Besucher | 446 Beiträge

Quote:
Ich habe den Käufer und den Verläufer angeschrieben, mal schauen was kommt...



Ich denk das ist doch ganz ok, was genau hast du denn den beiden geschrieben? So könnte man auch die antwort besser deuten- wenn du bereit wärst sie hier online zustellen. Bleibt natürlich dir überlassen..

cu
Chris

nach oben springen

#24

Eure mods bei ebay

in Samsung: Firmware Modding 25.10.2004 09:51
von Kartoffelkopf • Besucher | 234 Beiträge
moin,

habe gestern abend dem verkäufer ebenfalls geschrieben und die übrigen 2 auktionen bei ebay gemeldet.

mfg

kartoffelkopf

nach oben springen

#25

Eure mods bei ebay

in Samsung: Firmware Modding 25.10.2004 09:53
von King-Malkav • Besucher | 85 Beiträge
An den Verkäufer

Quote:
Hallo huzagaggl,

Warum verkaufen sie meine Mod!!! Wenn ich gewollt hätte das meine Mod (Happy Tree Friends)verkauft wird, hätte ich das selbst getan. Haben Sie eigentlich eine Ahnung wie viel Arbeit in so einem Mod steckt?!

Ich bitte Sie den verkauf meiner Mod einzustellen, oder es werden rechtliche Schritte folgen!!




An den Käufer

Quote:
Hallo jeffroy101,

Hallo, ich möchte sie nur darauf hinweisen, das sie Illegale Inhalte erworben haben (Mods für das e700).

Diese Mods wurden ohne das wissen der Ersteller verkauft. Zudem würde ich mir mal gedanken machen ob 5 € gerechtfertigt sind als Porto.

MFG


nach oben springen

#26

Eure mods bei ebay

in Samsung: Firmware Modding 25.10.2004 09:58
von 690c • Besucher | 446 Beiträge
Naja dann bin ich mal gespannt wie die Sache ausgeht ..

cu
Chris

Edit// Bitte jetzt keine "ich hab dem auch angeschrieben" posting

nach oben springen

#27

Eure mods bei ebay

in Samsung: Firmware Modding 25.10.2004 10:16
von MaTZe88 • Besucher | 144 Beiträge
hi

ja wie schon gesagt ich hab ihn auch scho a mail geschrieben und mir hat er geantwortert er schließt die aktionen schnellst möglich
ihn tuts leid er soll auf dem gebiet ein anfänger gewesen sien!!
und er entschuldigt sich bei allen moddern hat er geschirben!!

mfg matze

nach oben springen

#28

Eure mods bei ebay

in Samsung: Firmware Modding 25.10.2004 10:35
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
Wie währs wenn nur noch reg. User mit mehr als 10 Beiträge bei avi-stuff ziehen können, dann passiert soetwas nichtmehr so schnell


Erstens steht ein Teil der Mods auch in anderen Foren zur Verfügung und zweitens würde diese Art der Reglung die User zum Spammen veranlassen

Gruß

nach oben springen

#29

Eure mods bei ebay

in Samsung: Firmware Modding 25.10.2004 11:22
von King-Malkav • Besucher | 85 Beiträge
War ja nur so ne idee...

nach oben springen

#30

Eure mods bei ebay

in Samsung: Firmware Modding 25.10.2004 12:06
von tobi4you • Besucher | 12 Beiträge
Dumme leut gibs

Man kann a bei eBay mit jeda scheiße geld machen wie man sieht!!

Wissen ist MACHT

Quote:
eigentlich ist das ja höchst illegal was der macht, vor allem weil die mods ja auch zum teil games und klingeltöne enthalten, und die unterliegen fremdem copyright, das er mit seiner auktion somit verletzt ...
also wenn die leute bei ebay das checken würden, würden die ihm sicher die auktionen löschen. aber bei sooo vielen auktionen fallen so "kleinigkeiten" halt nicht auf

andererseits - ich würds mich ned trauen die fws zu versteigern ... wenn das der falsche sieht könnt´s schon ärger geben ...



Richtig AVI seh ich 100% auch so!

Quote:
hi

ja wie schon gesagt ich hab ihn auch scho a mail geschrieben und mir hat er geantwortert er schließt die aktionen schnellst möglich
ihn tuts leid er soll auf dem gebiet ein anfänger gewesen sien!!
und er entschuldigt sich bei allen moddern hat er geschirben!!

mfg matze



Die Auktionen laufen ja immer noch

Was neues steht drin:

Quote:
Am 24.10.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Auktionspreis ist für Erstellen der CD!!!



Soll man des etz verstehn?

MFG Tobi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jamespan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24493 Themen und 178432 Beiträge.