#1

prob mit back up

in Samsung: FAQ 24.10.2004 17:12
von Nucleon • Besucher | 48 Beiträge
hallo zusammen hab da mal eine frage und zwar ich stelle alles ein mit com port speicherort usw dann drücke ich auf read und steck das kabel ins handy also daten-, ladekabel

dann warte ich und schaue mir die log an da steht:

pc transferspeeds daunter loading s-records dann ein pfad ins verzeichniss von optiflash danach folgt dann there is a memory region un the s record file nun folgt eine zahlen folge und zu guter letzt kommt power on mobile.

meine frage nun macht er schon was oder muss ichs noch an machen oder was?? weil sich nicht verändert also keine % anzeige oder aber ein lauf balcken der voller wird des wegen frage ich. mach das ganze zum ersten mal und habe nicht so den paln wie man merkt

es geht um ein e 710 mit opti 3.6

nach oben springen

#2

prob mit back up

in Samsung: FAQ 24.10.2004 20:15
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
@ Nucleon

Wenn power on mobile da steht, mußt Du dien roten Button auf Deinem Handy drücken, mit dem Du auch Dein Handy ein- und ausschaltest und auch etwas so lange als wolltest Du ein- oder ausschalten.

nach oben springen

#3

prob mit back up

in Samsung: FAQ 24.10.2004 22:38
von Hakixx • Besucher | 744 Beiträge
du klickst auf backup, dann kommt die meldung hit on off button, dann steckst du nur dein datenkabel mit dem eingesteckten ladekabel ins handy, dann beginnt das auslesen.
drücken musst du nix am handy, der akku muss draussen sein wenn du das ladekabel dran hast

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: acacia3386
Forum Statistiken
Das Forum hat 25063 Themen und 180093 Beiträge.