Java game = Java game?!

in Java & Wap allgemein 24.10.2004 21:41
von rash • Besucher | 4 Beiträge
Hi,

ich kenn mich in Bezug auf Java Games überhaupt nicht aus, und da es hier irgendwie nix gibt, was nach FAQ ausschaut, brauch ich mal bitte ein paar Antworten von euch.

1. Wie ist das jetzt? Kann man jedes Java Game auf jedem Handy spielen? Weil Java ist ja eigentlich _eine_ Software, die kann sich doch nicht von Handy zu Handy unterscheiden, oder? Ich frag, weil bei den ganzen Threads immer "für Handy soundso" dabei steht.

2. Gibts sowas wie ne Page wo viele (alle?!) Games gesammelt sind? Legal oder illegal ist mir im Prinzip egal :P.

3. Kann man die Games nur über den Pc runterladen, oder auch per Wap aufs Handy laden?

Naja, das wär soweit alles, was mich interresiert...

Ich danke euch schonmal, und freu mich auf eure Antworten.

rash

nach oben springen

Java game = Java game?!

in Java & Wap allgemein 25.10.2004 06:33
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Nicht alle Games funzen auf allen Geräten. Meist werden aber bei den Anbietern die unterstützten Geräte angegeben. Games gibt es bei Jamba oder ranova.org. Über die Suche bei z. Bsp. Google findest Du aber auch ´ne Menge. Man kann die Spiele auch über Wap laden, das kostet allerdings

Gruß

nach oben springen

Java game = Java game?!

in Java & Wap allgemein 05.11.2004 22:58
von Eistuete78 • Besucher | 69 Beiträge
Hallöchen an alle
habe auch mal ne Frage und zwar habe ich das E820 und da habe ich spiele drauf die ich mir per wap runter geladen habe.jetzt bekomme ich ein neues e 820 und möchte die spiele auch drauf machen kann ich dir irgendwie versenden oder auf mein laptop kopieren???
Danke im vorraus..

nach oben springen

Java game = Java game?!

in Java & Wap allgemein 08.11.2004 06:44
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Nein, das ist nicht ohne weiteres möglich. Kannst Dir ja ein Backup vom alten Gerät ziehen und die Firm dann auf Dein Neues flashen. Dabei verlierst Du allerdings die Garantie

Gruß

nach oben springen

Java game = Java game?!

in Java & Wap allgemein 17.11.2004 02:08
von Eistuete78 • Besucher | 69 Beiträge
das ist scheiße weil habe das jetzt erst wieder umstandslos tauschen können also ein nagel neues naja egal... habe ja noch mein E820

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: acacia3386
Forum Statistiken
Das Forum hat 25063 Themen und 180093 Beiträge.