#1

Hilfe/Rat beim E800 benötigt - Empfangsaussetzer

in Samsung: Hardware 25.10.2004 09:07
von badboy • Besucher | 26 Beiträge
Morgen Leute,

habe ein mega Problem mit meinem neuen E800 (brandingfrei, nicht geflasht): Es spinnt von der einen Sekunde zur anderen rum und hat keinen Empfang mehr. Beispiel: Ich habe mehr als genug Empfangsbalken. Jetzt schreibe ich eine SMS (bewege mich dabei nicht von der Stelle) und beim Senden sagt es Fehler und ich sehe im Hintergrung keine Balken mehr (alle weg!!). Auch mehrmaliges Wiederholen klappt nur selten. Ähnliches passiert beim telefonieren in geschlossenen Räumen. Ich kann das eingehende Gespräch annehmen, aber nach einer kurzen Zeit (etwa 5-10 sek) bricht es ab und ich habe wieder keinen Empfang!! Ich dreh noch durch! Das kann doch nicht wahrsein, hatte mit meinem E700 überhaupt keine derartigen Probleme. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder einen guten Rat? Werde auch gleich mal bei Samsung anrufen...schnief

nach oben springen

#2

Hilfe/Rat beim E800 benötigt - Empfangsaussetzer

in Samsung: Hardware 25.10.2004 10:28
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Klingt nach einem Hardwaredefekt. Am besten zum Händler und reklamieren. An die Antenne hast Du nicht zufällig gegriffen, die ist da etwas anfällig?

Gruß

nach oben springen

#3

Hilfe/Rat beim E800 benötigt - Empfangsaussetzer

in Samsung: Hardware 25.10.2004 17:01
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Da das E800 ne integriete Antenne hat, kann das ja nicht sein. Es könnte höchstens noch sein, daß Dein Netzbetreiber ne Zeit lang Probleme hat, ich hatte sowas mal einen ganzen Tag. Wenn Du das aber ausschließen kannst, dann ist ein Defekt, den Du reklamieren solltest.


Cheers!

Stormy

nach oben springen

#4

Hilfe/Rat beim E800 benötigt - Empfangsaussetzer

in Samsung: Hardware 26.10.2004 06:47
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Das ist mir schon klar, daß die Antenne intgriert ist, habe ja schließlich selbst ein E800, trotzdem kann man die Emfpangsleistung mindern, indem man das obere Drittel der Geräterückseite berührt

Gruß

nach oben springen

#5

Hilfe/Rat beim E800 benötigt - Empfangsaussetzer

in Samsung: Hardware 26.10.2004 13:03
von badboy • Besucher | 26 Beiträge
Danke für die Antworten, aber Netzprobleme und "an die Antenne fassen" kann ich definitiv ausschließen, da das Problem nun fast schon 2 Wochen auftritt. Habe wie gesagt bei Samsung angerufen und da war das Problem nicht bekannt. Der Kundenservice hat mich allerdings sehr positiv überrascht: Ich bekomme heute oder morgen ein neues zugeschickt!! Hoffentlich funktioniert das dann auch.
Also danke nochmal und tschö

nach oben springen

#6

Hilfe/Rat beim E800 benötigt - Empfangsaussetzer

in Samsung: Hardware 26.10.2004 13:11
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Na, das hört sich ja positiv an. Kannst ja mal posten, ob das Problem beim neuen Phone immer noch ist

Gruß

nach oben springen

#7

Hilfe/Rat beim E800 benötigt - Empfangsaussetzer

in Samsung: Hardware 26.10.2004 18:56
von badboy • Besucher | 26 Beiträge
Das ging aber fix mit Samsung! Habe heute schon das neue Telefon in der Hand!!! Jippie Also der Fehler tritt nicht mehr auf was ich nach einem Tag so sagen kann. Denke, daß es wirklich nur an diesem Gerät lag. Habe Samsung wieder lieb

Tschö und close plz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: annasmith
Forum Statistiken
Das Forum hat 25071 Themen und 180137 Beiträge.