#1

Samsung und Nokia arbeiten jetzt zusammen????

in Samsung: FAQ 25.10.2004 11:17
von aP-StyleZ • Besucher | 100 Beiträge
Also wie schonmal in nem eigenen threat gepostet, hab ich mich in nem laden umgeschaut und das Samsung P730 entdeckt.. kennt einer das gerät von euch?
so sieht das handy aus...

www.ap-designz.de/webpages/p730/p730.htm

Also jetzt zum hauptteil meines threats... der verkäufer drehte mir an, das ab jetzt die hersteller zusammenarbeiten würden, in sachen Handy ?!? stimmt das?

Das heißt.. das Display wird schärfer bei denn Nokia handys... sowie besser handy cams.. und bei Samsung mehr funktionen (ausgerreifte bluetooth tech.) sowie menüführung fast genauso wie Nokia etc.

stimmt die aussage???

nach oben springen

#2

Samsung und Nokia arbeiten jetzt zusammen????

in Samsung: FAQ 25.10.2004 13:07
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Motorola hat auch schon Samsungdisplays in seine Geräte verbaut und softwaretechnisch will Samsung ja auch Symbianhandys auf den Markt bringen, aber von Zusammenarbeit kann man da sicher nicht reden

Gruß

nach oben springen

#3

Samsung und Nokia arbeiten jetzt zusammen????

in Samsung: FAQ 25.10.2004 13:17
von aP-StyleZ • Besucher | 100 Beiträge
hm kay... das heißt dann, das sich die hersteller untereinander "sich austauschen"..

also würde das stimmen, was der verkäufer mir sagt.. mit deiner übersetztung jetzt halt "tausch" statt "zusammenarbeit", dann heißt es für uns Samsung freaks ja ausgereifte Bluetooth technologie und bessere Menü sowie mehr funktionen :-p oder hab ich das falsch verstanden?

Also wenn das alles stimmt.. dann freu ich mich aufs nächste jahr :-D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sumit
Forum Statistiken
Das Forum hat 24426 Themen und 178313 Beiträge.