#1

E-100: keine Direkte Anrufannahme beim Aufklappen

in Samsung: Hardware 25.10.2004 14:38
von Javman • Besucher | 38 Beiträge
Hi, meine Frage ist, wie es schon im Titel steht, ob und wo ich einstellen kann, dass wenn ich die klappe oeffne der Anruf nicht automatisch angenommen wird. Als ich in amerika war, hatte eine Freundin auch das E-100 oder 105 oder so, und bei ihr ging das auch. Gibts diese Einstellung ueberhaupt?
btw: ich habe gesucht, aber nix gefunden sorry.

nach oben springen

#2

E-100: keine Direkte Anrufannahme beim Aufklappen

in Samsung: Hardware 25.10.2004 18:01
von 690c • Besucher | 446 Beiträge
Hallo..

also ich hatte das Teil auch schon mal, wenn ich mich richtig erinnere gibt es den Punkt beim "deutschen" e100 nicht...

cu
Chris

nach oben springen

#3

E-100: keine Direkte Anrufannahme beim Aufklappen

in Samsung: Hardware 25.10.2004 21:57
von Javman • Besucher | 38 Beiträge
ach shit. und ich find die funktion sehr nuetzlich...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sumit
Forum Statistiken
Das Forum hat 24426 Themen und 178313 Beiträge.