#1

Problem mit dem Handy Spiele runterzuladen

in Java & Wap allgemein 25.10.2004 16:42
von Müllenium • Besucher | 111 Beiträge
Hallo,
ich habe jetzte schon zwei mal versucht bei vodafone mir das Spiel Driver3 runterzuladen. Hat beides mal nicht geklappt und mir trotzdem insgesamt rund 8€ gekostet

Naja, wo ich also die SMS mit dem passenden Link bekommen habe, hat das Handy erstma übelst lange versucht ne Verbindung aufzubauen, und denn kommt irgendwann ne Meldung, wo was mit nem Server drin steht. Mir war mal so, wenn ich versuche was runterzuladen, das oben ein G für GPRS aufleuchtet, bei den beiden mal kam bloß ein Telefonhörer.

Also meine Frage: Liegt das am Server oder an meinem Handy, das ich es nicht laden kann ? Wenn es an meinem Handy liegt, wie kann ich das einstellen, das das denn wieda klappt ?


Nagut, hoffe man konnte es so ungefähr verstehen was ich jetzte überhaupt wollte


Grüßle
Müllenium

nach oben springen

#2

Problem mit dem Handy Spiele runterzuladen

in Java & Wap allgemein 25.10.2004 19:37
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

kommst du denn so ins wap???

wenn nicht, dann mußt du mal deine wap einstellungen überprüfen.

die einstellungen findest du hier im forum.

nach oben springen

#3

Problem mit dem Handy Spiele runterzuladen

in Java & Wap allgemein 25.10.2004 20:06
von Müllenium • Besucher | 111 Beiträge
Hallo,

ja ins Wap komme ich, zeigt zumindest die Startseite an, also gehe ich ma von aus das das klappt.

Also lass mich raten, liegt es am Server ?!


EDIT:

Eine Frage noch, bei der Einstellung des Wap. Bei Übertragungsart gibt es GPRS und Daten. Worin liegt der Unterschied. Was is für was ?


Grüßle
Müllenium

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kate Willson
Forum Statistiken
Das Forum hat 25038 Themen und 179906 Beiträge.