#1

samsung vertragshandy verloren bitte um hilfe

in Samsung: FAQ 25.10.2004 17:08
von drug and roll • Besucher | 4 Beiträge
hab das vertragshandy verloren und wäre froh wenn mir jetzt jemand helfen könnte kurz was kann ich jetz tun ??? neue karte neues handy geht das überhaupt sonst zahl ich ja umsonst grundgebühr .. Bin über jeden tipp hiweis oder hilfe dankbar
danke schon mal im vorraus

nach oben springen

#2

samsung vertragshandy verloren bitte um hilfe

in Samsung: FAQ 25.10.2004 17:09
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Du solltest schleunigst die Hotline Deines Netzbetreibers anrufen. So kannst Du zum einen Deine Karte und vielleicht auch das Handy sperren lassen. Möglich ist auch eine Ortung, vielleicht hast Du es ja nur irgendwo liegen lassen, wo Du es aber wiederbekommen kannst.


Cheers!

Stormy

nach oben springen

#3

samsung vertragshandy verloren bitte um hilfe

in Samsung: FAQ 25.10.2004 18:11
von 690c • Besucher | 446 Beiträge
Hallo..

also was die Saache mit einem neuen Handy anbetrifft hast du bestimmt schlechte Karten, außer das bist ein wirklich guter Kunde. Kann nur aus meiner Erfahrung T-Mobile Sprechen, da bekommst du eine neue SIM und kein neues Handy, außer wenn dein Vertrag gerade zum Update ansteht glaube neuerdings bei 23 Monaten...

Solltest Du allerdings z.B. Premiumkunde (bei T-Mobile heißt das so) sein, bekommst du binnen 24 Std ein neues Handy, das gleich wie du beim Vertrgsabschluss bekommen hast, vorausgesetzt du kannst den Diebstahl nachweisen. Bei Verlust schaust du auch als guter Kunde in Röhre..

Das sollten aber erste die zweiten Schritte sein mache erstmal wie StromyFR gepostet hat sonst ist nicht nur dein Handy und SIM weg sondern deine Handyrechnung vielleicht auch gleich sehr hoch..

cu
Chris

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sumit
Forum Statistiken
Das Forum hat 24426 Themen und 178313 Beiträge.