#1

Verkauf von MOD's

in Samsung: Firmware Modding 25.10.2004 21:37
von macnext • Besucher | 16 Beiträge
Hey Community,

habe interessiert den Threat über den eBay-Mod-Verkauf gelesen:

Nichts ahnend hab ich mir in den letzten Tagen ein Datenkabel für mein e800 bei eBay gekauft und nach Auktionsende eine E-Mail mit den Zahlungsdaten erhalten. Bis jetzt also ganz normal.
Am Ende der E-Mail war ein Link für Klingeltöne u.s.w -> http://www.logofreax.de.tt/ <-
Und auf der Seite werden auch CD's mit MOD's, Klingeltönen usw. für 5 EUR verkauft!

Läßt das nicht eure Alramklogen klingel

Man sieht zwar keine Bilder von den MOD's aber es sind bestimmt auch welche von Euch dabei

Hoffe geholfen zu haben,
macnext

nach oben springen

#2

Verkauf von MOD's

in Samsung: Firmware Modding 25.10.2004 22:20
von oxYd • Besucher | 310 Beiträge
Oh man,


Erst das bei ebay.de und nu das, nimmt das den kein ende ??


grüße

nach oben springen

#3

Verkauf von MOD's

in Samsung: Firmware Modding 25.10.2004 22:54
von Liquidx • Besucher | 755 Beiträge
boah
wir brauchen da echt bald noch ein COPYRIGHT oder ne TRADEMARK ...


nach oben springen

#4

Verkauf von MOD's

in Samsung: Firmware Modding 25.10.2004 23:38
von hugofix • 5.647 Beiträge

also das ist sicherlich alles nicht die feine art und auch ärgerlich!
aber was wollt ihr dagegen machen?
ein copyright oder sowas drauf geht nicht! schließlich ist die grund-software eigentum von samsung und damit eigentlich das verändern der software schon ein verstoß! nur bisher interessiert das niemanden insbesondere Samsung nicht! aber wo man keine eigentumsrechte dran hat, kann man auch kein copyright drauf machen!
die einzige mäglichkeit des wehrens ist wohl über die klingeltöne oder über samsung! dieser schuß kann auch nach hinten losgehen!

nach oben springen

#5

Verkauf von MOD's

in Samsung: Firmware Modding 25.10.2004 23:38
von Dismissed • Besucher | 578 Beiträge
denk auch!

gruß dominik

nach oben springen

#6

Verkauf von MOD's

in Samsung: Firmware Modding 26.10.2004 08:09
von avi • Besucher | 3.016 Beiträge
jetz muß ich auch noch meinen Senf dazu geben:

also daß der mod-firmwares auf seine cds packt ist wohl noch die kleinste dreistigkeit, aber auch noch jede menge klingeltöne usw. und das ganze anscheinend ohne gewerbe - zumindest gibt´s auf der seite keine hinweise drauf - shop müßte ja agb usw. haben ... (die gema findet das sicher nicht nett!)
tz tz tz wenn das die falschen leute sehen
da könnt der sich ne Menge ärger einhandeln ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tldkenji
Forum Statistiken
Das Forum hat 24438 Themen und 178331 Beiträge.