#1

[E800, EasyStudio] Bilder auf dem Handy vom PC aus löschen?

in Samsung: Software für den PC 25.10.2004 23:04
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
`Hi,

nachdem ich nun schon seit einigen Tagen mein E800 habe, habe ich ziemlich viel die Cam ausprbiert. Da sind nun ca 75 Bilder drauf (Serienbild-Funktion sei dank ;)). Habe sie auch alle brav auf meinen PC gesichert. Nun möchte ich sie aber vom Handy runter haben... Die haben da nix mehr verloren... Muss ich etwa jedes Bild von Hand auf dem Handy löschen?

Any hints?

MArtin, erstaunt fragend

p.s.: EasyStudio 1.0.0.1 WJ4

nach oben springen

#2

[E800, EasyStudio] Bilder auf dem Handy vom PC aus löschen?

in Samsung: Software für den PC 25.10.2004 23:14
von hugofix • 5.647 Beiträge
Tja soviel ich mich bisher erinnern kann ja!
Alle einzeln zu löschen!

nach oben springen

#3

[E800, EasyStudio] Bilder auf dem Handy vom PC aus löschen?

in Samsung: Software für den PC 25.10.2004 23:37
von oli-daripper • Besucher | 32 Beiträge
mach doch einfach alle löschen?geht etwas schnellerxD

nach oben springen

#4

[E800, EasyStudio] Bilder auf dem Handy vom PC aus löschen?

in Samsung: Software für den PC 26.10.2004 07:41
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Danke... das wars... das hatte ich nicht gesehen. War immer in dem Benutzerordner und hab da nach "alle löschen" gesucht...

MArtin, bedankend

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: annasmith
Forum Statistiken
Das Forum hat 25071 Themen und 180137 Beiträge.