#1

Hat nimand Mac Rastermenü Mod ???

in Samsung SGH-E710 26.10.2004 11:25
von Raven6 • Besucher | 103 Beiträge
Hi Leut

Ich habe da mal den FW Mod, Mac-Vodavone geflasht, und fand die Symbole echt gelungen, und frage mal, ob diese Sybole jemand hat für das Rastermenü ? Leider funkt bei mir die Mac FW nicht da ich CH Provider benutze.

Wäre echt genial, wenns sowas für die E5 FW geben würde.

Ich würde das ja gerne selber machen, aber ehrlich gesagt checke ich das nicht, und bin schon heidefroh, meine IMEI wieder hingebracht zu haben. ( Durch eine nette Hilfe von einem Forumuser ) THX nochmals

nach oben springen

#2

Hat nimand Mac Rastermenü Mod ???

in Samsung SGH-E710 26.10.2004 11:29
von Franky0476 • Besucher | 241 Beiträge
schau mal im download bereich, da gibts n mod mit dem mac-menue

oh hab net alles gelesen. ne gibt wohl nur den ganzen mod nicht nur fürs menue...

nach oben springen

#3

Hat nimand Mac Rastermenü Mod ???

in Samsung SGH-E710 26.10.2004 11:55
von Raven6 • Besucher | 103 Beiträge
Thx Dir, den Mod hatte ich ja auf dem 710, aber da geht bei mir nix mit Wap, MMS ! :-( leider !

Ohne Wap lässt es sich ja leben, aber ohne MMS.. geht nicht ! ;-)

Quote:
schau mal im download bereich, da gibts n mod mit dem mac-menue

oh hab net alles gelesen. ne gibt wohl nur den ganzen mod nicht nur fürs menue...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sumit
Forum Statistiken
Das Forum hat 24426 Themen und 178313 Beiträge.