#1

Handy-Speicherkarte mit 256 MByte

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 26.10.2004 13:21
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
SanDisk hat eine TransFlash-Speicherkarte mit 256 MByte speziell für Handys vorgestellt. Das Zubehör ist etwa ein Viertel so groß wie eine SD-Card und soll noch in diesem Jahr zu haben sein.

Als einer der ersten Handy-Hersteller will Motorola die UMTS-Handys V975 und C975 mit dem neuen Speicherkartenformat ausstatten. TransFlash-Karten lassen sich allerdings mit einem Adapter auch in einem SD-Steckplatz verwenden.



Quelle: http://www.xonio.com/news/news_12445955.html

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: acacia3386
Forum Statistiken
Das Forum hat 25063 Themen und 180093 Beiträge.