#1

Mit neuer Firmware Videos machen (E800)?

in Samsung SGH-E-Serie 26.10.2004 14:24
von Foggy2003 • Besucher | 36 Beiträge
Tach Leute...

Hab jetzt das e 800, welches ja auch ganz cool ist, doch ich dachte das hat auch ne video funktion. da war ich dann aber doch schon enttäuscht als ich dann nur diese schei.... serienfunktion hatte...

kann ich nicht einfach ne t-mobile fw drauf machen und dann meinen eigenen film machen



foggy2003

nach oben springen

#2

Mit neuer Firmware Videos machen (E800)?

in Samsung SGH-E-Serie 26.10.2004 14:46
von Chickenkram • Besucher | 281 Beiträge
Hi Foggy,

also, das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Das E800 entspricht vom Funktionsumfang ja so ziemlich dem E700 und da geht's definitiv nicht, per neuer Firmware ne Videofunktion hinzuzufügen.
Schön wär das aber...

Greez!
Chickenkram

nach oben springen

#3

Mit neuer Firmware Videos machen (E800)?

in Samsung SGH-E-Serie 26.10.2004 15:01
von Foggy2003 • Besucher | 36 Beiträge
das muss doch gehen, soweit ich weiss hat das e 810 diese videofunktion oder nicht, dann könnte ich mir doch einfach die t-mobile fw drauf machen und zack, dat wärs...

oder doch nicht....

nach oben springen

#4

Mit neuer Firmware Videos machen (E800)?

in Samsung SGH-E-Serie 26.10.2004 15:11
von voodoohd • Besucher | 364 Beiträge
Das E810 ist von Vodafone
Von T-Mobile ist es ein E820

und nein du kannst nicht die Firmware von anderen Modellen draufmachen. Nur vom passenden Modell, dann spielt das Branding (Herstelleränderungen) keine Rolle.

nach oben springen

#5

Mit neuer Firmware Videos machen (E800)?

in Samsung SGH-E-Serie 26.10.2004 16:26
von Chickenkram • Besucher | 281 Beiträge
Noch mal der Vergleich E7x0/E8x0:

Beim E710 kann man auch Videos herstellen. Beim E700 hingegen nicht, obwohl sie beide äußerlich fast baugleich sind. Der Grund: Samsung läßt beide bei verschiedenen Herstellern produziern (Philips und ??). Ergo: Die FWs sind nicht austauschbar.
Genau so müßte es bei 8x0 und 800 auch sein.

Greez!
Chickenkram

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: acacia3386
Forum Statistiken
Das Forum hat 25063 Themen und 180093 Beiträge.