#1

Wo bleiben toolz ect. fürs x450?

in Samsung: Firmware Modding 26.10.2004 15:29
von ichhabpower • Besucher | 11 Beiträge
hi,

irgendwie bekommst es niemand gebacken was fürs x450 zu machen....

ich sehe das es für andere samsung modelle mods und toolz im überfluss gibt nur für das 450 er modell gibt es nichts..

falls jemand sowas hat oder weiss wo es sowas gibt bitte hier posten




nach oben springen

#2

Wo bleiben toolz ect. fürs x450?

in Samsung: Firmware Modding 26.10.2004 18:52
von oxYd • Besucher | 310 Beiträge

Quote:
hi,

irgendwie bekommst es niemand gebacken was fürs x450 zu machen....





Nicht Sowas Böses sagen, - > Machs doch Selber


Grüße

nach oben springen

#3

Wo bleiben toolz ect. fürs x450?

in Samsung: Firmware Modding 26.10.2004 20:02
von ichhabpower • Besucher | 11 Beiträge

wenn ich wüsste wie es geht hätt ich schon 10 gemacht.....

nach oben springen

#4

Wo bleiben toolz ect. fürs x450?

in Samsung: Firmware Modding 26.10.2004 21:54
von oxYd • Besucher | 310 Beiträge



Das ist es ja keiner weiß wie es geht ^^



Grüße

nach oben springen

#5

Wo bleiben toolz ect. fürs x450?

in Samsung: Firmware Modding 27.10.2004 01:03
von ichhabpower • Besucher | 11 Beiträge
aber das kann doch nicht sein.... ich glaub es hat sich noch niemand so richtig mit dem thema befasst...... ich hab sowas noch nie gemacht deshalb denk ich würde es mich tausend jahre kosten bis ich es check, aber jemand der schon plan hat und sowas kann, könnte sich mal hinsetzen und das mal checken.......


nach oben springen

#6

Wo bleiben toolz ect. fürs x450?

in Samsung: Firmware Modding 27.10.2004 07:11
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Das ist auch immer eine Frage des Aufwandes und des Nutzens. Und da das X450 nicht so weit verbreitet ist, ist der Nutzen recht gering. Das war beim E700 etwas anderes

Gruß

nach oben springen

#7

Wo bleiben toolz ect. fürs x450?

in Samsung: Firmware Modding 27.10.2004 12:24
von ichhabpower • Besucher | 11 Beiträge
weitverbreitet hin oder her.... es gibt nun mal genug die es haben, bestimmt nicht so viele wie beim e700 aber trotzdem genug..... also sollte es sich jemand mal zu aufgabe machen und sowas machen oder eine anleitung wie und mit welcher software usw....

nach oben springen

#8

Wo bleiben toolz ect. fürs x450?

in Samsung: Firmware Modding 27.10.2004 12:57
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Ich denke, wenn jemand was hat, kann er es hier posten, und wenn nicht, kannst Du ja Deine Power mal dafür und somit auch für die zahlreichen Besitzer des X450 einsetzen und Dir Gedanken machen

Gruß

nach oben springen

#9

Wo bleiben toolz ect. fürs x450?

in Samsung: Firmware Modding 27.10.2004 20:42
von Dax • Besucher | 28 Beiträge
Hallo Ihr

Ich denke das es auch da dran liegt das X450 super funktioniert und es gibt kein Grund was zu endern.

Ich bin mit dem Teil 100% zufrieden, super Hndy besonderes lobe ich den Klang beim telefonieren.

Gruß
Dax

nach oben springen

#10

Wo bleiben toolz ect. fürs x450?

in Samsung: Firmware Modding 28.10.2004 16:42
von ichhabpower • Besucher | 11 Beiträge
ja hast auch recht bin auch damit super zu frieden! nur würde ich ein paar menü bilder ändern wollen und so... ihr wisst doch spielereien.........

du hast recht , aber ich glaub meine power reicht dazu nicht aus...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: annasmith
Forum Statistiken
Das Forum hat 25071 Themen und 180137 Beiträge.