#1

Rastermenü Icons, wer würde !?

in Samsung SGH-E710 26.10.2004 18:06
von Raven6 • Besucher | 103 Beiträge
Hallo Leute

Ich habe da ne Frage an euch, wäre es möglich für einen Modprofi, mit den Icons die ich da habe ein Rastermode, so wie ( XP ) zu erstellen für die E5 FW ? Ich checke dies echt nicht, und fand diese Icons so schön, aber eben ... :-( Ich würde ja auch gerne was bezahlen, falls es nur auf diesem Wege gehen würde. Aber ich würde mich echt freuen für eine positive Antwort.

Ich hoffe euch nicht gestresst zu haben, aber ich checke das echt nicht, sonst würde ich schon längst E-710 Mods erstellen.

THX & Greetz


Der User hat folgende Datei an den Post angehängt:
mod_pic.zip

nach oben springen

#2

Rastermenü Icons, wer würde !?

in Samsung SGH-E710 26.10.2004 20:44
von mimafu • Besucher | 88 Beiträge
viell. binde ich die pics im meinen mod ein hab bis jetzt nur pics fürsr seitenweiße menü

nach oben springen

#3

Rastermenü Icons, wer würde !?

in Samsung SGH-E710 27.10.2004 08:17
von Raven6 • Besucher | 103 Beiträge
Hi und thx. wäre echt nett von Dir, wenn das hinhauen würde. Hmm.. Mods für Seitenweise ?! so was habe ich noch nirgens gesehen ! wo gibts den den ?

Greetz

Quote:
viell. binde ich die pics im meinen mod ein hab bis jetzt nur pics fürsr seitenweiße menü


nach oben springen

#4

Rastermenü Icons, wer würde !?

in Samsung SGH-E710 27.10.2004 17:23
von mimafu • Besucher | 88 Beiträge
kannst du unter einstellungen displayeinstellungen einstellen da gibts raster seitenweise und fortlaufend als auswahl

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sumit
Forum Statistiken
Das Forum hat 24426 Themen und 178313 Beiträge.