#1

Picture Table und Usher Mod

in Samsung SGH-E Serie 27.10.2004 01:18
von Germane • Besucher | 95 Beiträge
Ich habe es geschafft eine Picture Table für das E-800 zu erstellen. Nähere Informationen findet ihr unter http://www.dwb-rtcw.net/samsung

Für Usher Fans unter euch, gibt es auch einen Usher Mod.

Viel Spaß beim Modden

nach oben springen

#2

Picture Table und Usher Mod

in Samsung SGH-E Serie 30.10.2004 14:01
von Auge • Besucher | 70 Beiträge
Hey vielen dank
endlich mal ein gescheiter Mod fürs E800

nach oben springen

#3

Picture Table und Usher Mod

in Samsung SGH-E Serie 30.10.2004 17:11
von Infiltrator211 • Besucher | 20 Beiträge
Hups...
Kommt mir die Pictable vielleicht bekannt vor???
Is des vielleicht zufällig die Pictable der E820XADG1???
Die passt nämlich auf die FW E800XEDG1 und die ist inhaltlich (Menge und Text) exakt gleich!
Schön das du sie veröffentlichst, aber ist die wirklich von dir?

nach oben springen

#4

Picture Table und Usher Mod

in Samsung SGH-E Serie 30.10.2004 22:47
von Germane • Besucher | 95 Beiträge
Hi Infiltri,

He, He, wer wohl da seine Finger im Spiel gehabt hat (820) Das schwierige an der Sache ist, das ich die Firmware an die Picturetable anpassen mußte. Ich brauche keine Picturetable, ich mache das ohne. Ich habe nur auf Wunsch mehrerer Leute die Picturetable für das E-800 veröffentlicht.
Übrigens: Ich habe Deinen "ohne Klingeltöne Mod" auch auf meine Seite upgeloadet. Habe auch was schönes dazugeschrieben.

Guckst Du: http://www.dwb-rtcw.net/samsung/thread.php?threadid=3&sid=8c4c651daf47df884b863e167d88de1d

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tldkenji
Forum Statistiken
Das Forum hat 24438 Themen und 178331 Beiträge.