#1

nur 6sec. Töne bei Yamaha ATS-MA3-SMAF

in Samsung: Software für den PC 27.10.2004 03:23
von masterbreak • Besucher | 69 Beiträge
hallo, ich habe mir letztens das ATS-MA3-SMAF tool von yamaha gezogen, weil ich gehört habe das man damit professionellere töne erstellen kann + vib und led, also hab ichs mal getestet, die quali ist zwar besser aber das prog erstellt mir als endresultat einen 6sec. ton anstatt der 10ssec. die ich importiere? warum? ist das en shareware prog oder was da los?

bitte um antwort, danke

nach oben springen

#2

nur 6sec. Töne bei Yamaha ATS-MA3-SMAF

in Samsung: Software für den PC 27.10.2004 17:28
von uman71 • Besucher | 210 Beiträge
Das Problem hatte ich auch, du kannst nach dem Einfügen des Tones ins Piano Roll Fenbster, den Ton länger ziehen.
Dazu musst du die Zeitschiene etwas "verengen".
Dazu klickst du auf den zweiten Button oben rechts im Piano Roll Fenster, dann kannst du mehr Zeit sehen (erste Zeile unter den Channels), dann gehst du aufs Ende vom Ton (grüner Balken) und ziehst ihn einfach länger.
Bei mir geht das, es fehlte mir nämlich auch immer das Tonende.

nach oben springen

#3

nur 6sec. Töne bei Yamaha ATS-MA3-SMAF

in Samsung: Software für den PC 27.10.2004 17:35
von uman71 • Besucher | 210 Beiträge
Hier noch ein Bild zur Veranschaulichung.
Du kannst den Ton auch ein Stück weiter hinten einfügen um eine Pause vor dem Klingeln zu bekommen.


Der User hat folgendes Bild an den Post angehängt:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: acacia3386
Forum Statistiken
Das Forum hat 25063 Themen und 180093 Beiträge.