#1

Beim Radfahren das Handy laden

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 27.10.2004 13:07
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
"Wir waren auf einer Radtour, hatten einen Platten, und der Handy-Akku war leer", erzählt der elfjährige Sebastian Beckenkamp. Das Problem ließ ihn und seine Mitstreiter Julia Brunner (12) und Philipp Schneider (11) vom Maristengymnasium Fürstenzell bei Passau nicht ruhen: Ein Handy-Ladegerät für Fahrräder muss her, dachten sich die drei. Auf der Neuheitenschau zur Erfindermesse IENA in Nürnberg (28. bis 31. Oktober) präsentieren die jungen Forscher am heutigen Dienstag stolz ihre Erfindung.


Alles dazu hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/52585

Gruß

nach oben springen

#2

Beim Radfahren das Handy laden

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 27.10.2004 22:38
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Und am besten noch beim Radfahren telefonieren und SMS Schreiben...


Cheers!

Stormy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: annasmith
Forum Statistiken
Das Forum hat 25071 Themen und 180137 Beiträge.