#1

7610 Präsenz

in Nokia 27.10.2004 16:31
von schnappo • Besucher | 76 Beiträge
Hey Leute,

was kann denn die Präsenz Funktion ??
Man muss irgend welche Server Daten einstellen ??

Besten Dank

Schnappo


nach oben springen

#2

7610 Präsenz

in Nokia 27.10.2004 16:50
von Tical • Besucher | 6 Beiträge
Hm was das mit den Daten auf sich hat weiß ich net, hängt aber bestimmt mit den netzbetreiber-servern zusammen. Aber die Präsenz funktion is so etwa wie bei ICQ. der der dich anrufen möchte sieht ob du erreichbar oder in besprechung bist oder nicht gestört werden willst. Unterstützt aber meines wissens nach noch kein deutscher netzbetreiber.

Greetz Tical

nach oben springen

#3

7610 Präsenz

in Nokia 28.10.2004 10:16
von schnappo • Besucher | 76 Beiträge
Joo hab grad mal ne Info eingeholt.
Präsenz wird noch von keinem Deutschen Anbieter unterstüzt. Leider gibts auch noch keine Info ob und wann die Funktion kommt.


nach oben springen

#4

7610 Präsenz

in Nokia 28.10.2004 10:59
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Schon toll, was es in anderen Ländern alles gibt. Da wird UMTS in Angriff genommen und die Möglichkeiten im GSM- Netz sind noch lange nicht ausgeschöpft. Das Gleiche wie beim Gebührenimpuls

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jamespan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24493 Themen und 178432 Beiträge.