#1

frage

in Samsung: Firmware Modding 27.10.2004 17:39
von HARR • Besucher | 47 Beiträge
Ahoi!!!
Ich wollt mal was fragen.... ich hab der Seite www.avi-stuff.de den O2 Mod runtergeladen und ich wollt fragen ob jmd den schon mal auf sein Handy gemacht hat und wie der aussieht?? Und dann hab ich noch ne Frage wenn ich die FW modde gehen dann meine gespeicherten Sachen (Logos, Klingeltöne,Telefonbuch?,usw...) verloren??? Wenn ja kann ich die vorher sichern dat ich die später wieder drauziehen kann???


Vergessen hinzuschreiben ich hab dat SAMSUNG SGH P400

MfG OXZY

nach oben springen

#2

frage

in Samsung: Firmware Modding 27.10.2004 19:08
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
klick mal hier

da findeste auf jeden Fall etwas...




nach oben springen

#3

frage

in Samsung: Firmware Modding 27.10.2004 20:18
von HARR • Besucher | 47 Beiträge
Ich hab da aber noch net gelesen ob die alten Daten gelöscht werden....^^

nach oben springen

#4

frage

in Samsung: Firmware Modding 28.10.2004 07:13
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Sichern kannst Du die Daten über EasyGPRS und das solltest Du auch tun. Bis auf die Fotos kannst Du danach alles wieder aufs Handy ziehen

Gruß

nach oben springen

#5

frage

in Samsung: Firmware Modding 29.10.2004 17:00
von yobki • Besucher | 74 Beiträge
Nein, deine Daten werden nicht gelöscht. Deine Fotos, Logos, Klingeltöne, Telefonbuch...alles bleibt wie gehabt. Dennoch würde ich dir raten deine Daten zu sichern.

nach oben springen

#6

frage

in Samsung: Firmware Modding 31.10.2004 09:36
von HARR • Besucher | 47 Beiträge
Na dann ist ja gut... Dann werd ich dat mal die nächsten Tagen probieren.... THX für die Info....

MfG HARR

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jamespan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24493 Themen und 178432 Beiträge.