#1

E820 T-Mobile Firmware (E820BODH1)

in Samsung SGH-E-Serie 27.10.2004 17:41
von misko • Besucher | 42 Beiträge
Servus,

ich habe einen Dump meiner E820 Firmware gemacht. Es ist allerdings NUR die .bin sowie die (zu 99,9%) komplette Bilderliste. Leider ist es mir nicht gelungen eine .tfs zu erstellen, da ich beim dumpen ein 33 MB große Datei bekomme, in der zwar Bilder enthallten sind, welche aber "zerstört" sind. Siehe auch diesen Thread t80154330f022-Forum.html
Ich weiss das es Leute gibt, die bereits erfolgreich eine .tfs für das E820 gebaut haben, sollte einer dies lesen, BITTE MELDEN!

Ich habe das .rar Paket auf den FTP geuppt. Wie gesagt, es enthält nur die .bin (NOR Dump) sowie die Bilderliste der .bin
Downloadlink siehe ftp://gast-2363:gast@rapidftp.de/E820BODH1.rar

Grüße

MiSko

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jamespan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24493 Themen und 178432 Beiträge.