#1

Handy-Kurzgespräche zum Nulltarif

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 28.10.2004 11:12
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
mobilcom möbelt seinen m-50-SMS-Power-Tarif auf: Ab dem 1. November bietet der Büdelsdorfer Mobilfunkanbieter unter der Bezeichnung "m-50-sms-power-10forfree" zusätzlich zu den 50 Inklusiv-SMS noch beliebig viele Gratis-Kurztelefonate an. Gespräche, die weniger als 10 Sekunden beanspruchen, werden nicht berechnet. Für wichtige Mitteilungen wie "Bin gleich da", "Stell schon mal das Essen auf den Tisch" oder "Ich komme später" reicht die Zeitspanne aus. Damit bekommt die früher auf allen Telefonzellen befindliche Ermahnung "Fasse dich kurz!" einen neuen Sinn.
Der neue Tarif gilt für alle Verbindungen unter 10 Sekunden ins deutsche Festnetz und in alle vier deutschen Mobilfunknetze. Ganz neu ist dieses Extra allerdings nicht, schon vor einigen Jahren bot mobilcom seinen Kunden kostenlose Kurzgespräche an. Kunden im m-50-sms-power-10forfree-Tarif haben die Wahl zwischen den Netzen von T-Mobile, Vodafone und E-Plus. Bestandskunden im m-50-SMS-Powertarif profitieren derzeit nicht von der neuen Möglichkeit. mobilcom prüft aber derzeit, ob sich das nicht doch noch ändern lässt.


Quelle: http://www.teletarif.de/arch/2004/kw44/s15253.html

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jamespan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24493 Themen und 178432 Beiträge.