#1

wie groß darf die mmf datei sein??

in Samsung SGH-P-Serie 28.10.2004 18:36
von rama • Besucher | 13 Beiträge
hallo leute,auch ich habe mir jetzt den SGH-P400 zugekegt und hab eine frage:
wie groß darf denn eine mmf datei sein,die ich mit easy GPRS auf mein handy übertragen kann??

und ob es eine möglichkeit gibt größere mmf dateien auf das handy zu übertragen,wenn ja wie mache ich das??

Ps:ich habe das mod von xp von http www.avi-stuff.de
ich würde mich freuen,wenn mir da jemand helfen könnte.
danke schon mal im voraus.

nach oben springen

#2

wie groß darf die mmf datei sein??

in Samsung SGH-P-Serie 29.10.2004 06:52
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Die Grenze liegt IMHO bei 32kb

Gruß

nach oben springen

#3

wie groß darf die mmf datei sein??

in Samsung SGH-P-Serie 08.11.2004 15:21
von yobki • Besucher | 74 Beiträge
Gibt es keine Möglichkeit, wie es beim Easy Studio der Fall ist, diese Grenze zu umgehen? Sei es mit einem Patch fürs Easy GPRS oder mit einem Trick das Programm zu überlisten?

nach oben springen

#4

wie groß darf die mmf datei sein??

in Samsung SGH-P-Serie 08.11.2004 15:37
von Franky0476 • Besucher | 241 Beiträge
wie macht man die files kleiner? hab paar tones di eeinfach zu groß sind...:-(

nach oben springen

#5

wie groß darf die mmf datei sein??

in Samsung SGH-P-Serie 08.11.2004 21:20
von hugofix • 5.647 Beiträge
ich glaube da hilft nur, wenn du die Töne etwas beschneidest und dadurch kleiner machst oder ein paar Tonspuren raus nimmst! Aber ich habe da nicht mehr Ahnung von der Materie!

nach oben springen

#6

wie groß darf die mmf datei sein??

in Samsung SGH-P-Serie 09.11.2004 07:40
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Kannst beim PSM Player die maximale Größe der bearbeiteten Datei festlegen

Gruß

nach oben springen

#7

wie groß darf die mmf datei sein??

in Samsung SGH-P-Serie 22.11.2004 19:04
von Kranich71 • Besucher | 19 Beiträge



Der User hat folgende Datei an den Post angehängt:
wscma2u.rar

nach oben springen

#8

wie groß darf die mmf datei sein??

in Samsung SGH-P-Serie 22.11.2004 19:05
von Kranich71 • Besucher | 19 Beiträge
Das p400 kann bis 100 kb gehen (bei tönen) ich hab euch im vorhergehenden Beitrag die Datei ran gehängt mit dem man wav in mmf umwandeln kann viel Spaß

nach oben springen

#9

wie groß darf die mmf datei sein??

in Samsung SGH-P-Serie 22.11.2004 19:38
von Burner • Besucher | 1.621 Beiträge
Das P400 kann max. 40 kb keine 100 kb

nach oben springen

#10

wie groß darf die mmf datei sein??

in Samsung SGH-P-Serie 22.11.2004 21:17
von Kranich71 • Besucher | 19 Beiträge
stimmt net ...... nimm mal meinen Converter und dann ein stück einer WINDOWS wav (16bit, mono, 8000 hz) zieh sie in das Programm rein und wandel sie um (so das es über 40 kb sind max. 8-10sek) nun geh ins EasyGPRS und saug es in dein Handy ... es geht auch mit max. 100 kb ....
tschüüüü

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhostuae
Forum Statistiken
Das Forum hat 25017 Themen und 179819 Beiträge.