#1

mmf - geht das auch in guter qualität?

in Samsung: Sonstiges 28.10.2004 19:25
von Dany28 • Besucher | 1 Beitrag
Hiho,

habe mir das E800 gegönnt und würde gerne Ringtones in der besten Qualität erstellen. Mit den gängigen Tools ist das aber aus MP3 oder Waves nicht möglich. Beim Tool von Yamaha kann ich nur MA-3 und FM32 einstellen. Hat da jemand ne Idee, oder hab ich das Tool falsch verstanden?

Das was ich bisher zustande gekommen habe, hört sich reichlich blechern an, wobei der Titel eigentlich zu 100% aufs Handy gehört :-)

Zusätzlich ist mir noch aufgefallen, dass das E800 einen wirklich sehr bescheidenen Klang hat. Mein 40stimmiges Althändy (n22i) war doppelt so laut und macht ner BoomBox alle Ehre. Vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt...

lg

Dany


Der User hat folgende Datei an den Post angehängt:
Vienna_Calling.mmf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: annasmith
Forum Statistiken
Das Forum hat 25071 Themen und 180137 Beiträge.