#1

Weiser Display

in Samsung: Hardware 28.10.2004 23:01
von Bullet • Besucher | 56 Beiträge
Hy Leute hab ein SGH P400 und hab irgendwie egal mit welche Firmware ein Weisses Display seh halt nix ´hab aber sound was ist das für ein Problem. BITTE Helfen.

nach oben springen

#2

Weiser Display

in Samsung: Hardware 28.10.2004 23:05
von Hakixx • Besucher | 744 Beiträge
ging es vor dem flashen oder hast du es wegen dem fehler geflasht ?

nach oben springen

#3

Weiser Display

in Samsung: Hardware 29.10.2004 06:48
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Das Problem hatten schon einige E700 User. Die Geräte wurden ohne Probleme getauscht
t80983293f023-Forum.html

Gruß

nach oben springen

#4

Weiser Display

in Samsung: Hardware 29.10.2004 12:34
von Bullet • Besucher | 56 Beiträge
Nach einiger Zeit wurde es so hab halt geflasht und nach 2-3 wochen war erst der monitor verzert dann hab ich es ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und es war alles weiss. Dann hab ich probiert neu zu flashen aber das Problem ist geblieben.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
dogwalkers

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dogwalkers
Forum Statistiken
Das Forum hat 25015 Themen und 179807 Beiträge.