#1

Klingeltöne auf das P510,nur wie ?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 29.10.2004 11:05
von Blade3108 • Besucher | 29 Beiträge
Servus erstmal . ich hab schon die suche gequält nur find ich so viel das mir nach 45 min suche der Kopf qualmt.

Kann mir mal jemand erklären für unwissende ,wie das mit den Klingeltönen genau funzt. Wie bekomme ich diese auf das handy.

Habe schon bei Jamba.de geschaut und auch schon einige Töne und real Töne gefunden ,jedoch sind diese recht übertrieben teuer

Dann schießt mal bitte los.

Viellecht kann mir auch jemand gleich die passenden Klingeltöne zuschieben wenn es nicht allzuviel arbeit ist.

1. Der Verückte Frosch,also die version von Zed *G*
2. Eine Lache
3. Einer der schimpft : Nicht schon wieder ein anruf.


Dies ist mein erstes Samsung und ich muss sagen das ich recht zufrieden bin ,bis auf die fehlende funktion das man sich die Töne über den IR Port senden lassen kann


MFG
Blade

nach oben springen

#2

Klingeltöne auf das P510,nur wie ?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 29.10.2004 11:12
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Du benötigst EasyGPRS zum übertragen von Tönen
http://wireless.samsung.de/downloads/software/easy_gprs.zip
Töne findest Du in unserem Klingeltonbereich

Gruß

nach oben springen

#3

Klingeltöne auf das P510,nur wie ?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 29.10.2004 11:17
von Blade3108 • Besucher | 29 Beiträge
Aha okay ,nachdem ich mir das runtergeladen habe ,wie geht es dann weiter? bin da total der noob ,sorry.

Dann brauch ich dazu noch das datenkabel ,richtig ?

Das Datenkabel mit der Artikelnummer hab ich hier schon gefunden und werde es mir dann zulegen

Bitte helft mir ,denn die klingeltöne Des 510 sind nicht sehr berauschend :-/

MFg
Blade

nach oben springen

#4

Klingeltöne auf das P510,nur wie ?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 29.10.2004 11:22
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Falls Du einen IR Port am Rechner hast, reicht das auch. Das Programm erklärt sich dann selbst, ist kein Problem dann die entsprechenden Töne auf´s Phone zu übertragen. Schau es Dir erst mal an, und falls Du Fragen hast, poste entsprechend

Gruß

nach oben springen

#5

Klingeltöne auf das P510,nur wie ?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 29.10.2004 11:24
von Blade3108 • Besucher | 29 Beiträge
Okay vielen Dank, da ich gerade auf der Arbeit bin werde ich mir es dann heute Mittag runter ziehen Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe. Nur wie weiss ich ob mein PC nen IR Port hat ? Sollte das Standart sein ?Mein rechner ist nen 3GHZ AMD Athlon das sollte er besitzen hoffe ich

MFg
Andreas

nach oben springen

#6

Klingeltöne auf das P510,nur wie ?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 29.10.2004 11:49
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Bei Laptops ist das Standart bei normalen PC´s eher nicht

Gruß

nach oben springen

#7

Klingeltöne auf das P510,nur wie ?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 29.10.2004 12:55
von Blade3108 • Besucher | 29 Beiträge
Mhhhh ,also eher nein ,dann wohl doch ein Datenkabel .

Dann werd ich mir mal ein kabel besorgen und falls noch unklarheiten sind poste ich hier nochmal.

Danke

MFG
Andreas

nach oben springen

#8

Klingeltöne auf das P510,nur wie ?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 29.10.2004 13:28
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Am besten ein orginales serielles Kabel

Gruß

nach oben springen

#9

Klingeltöne auf das P510,nur wie ?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 29.10.2004 15:19
von Blade3108 • Besucher | 29 Beiträge
Muss das ein Originales kabel sein ? Die sind recht teuer , denn bei egay gibt es da sehr viele zum schnäppchenpreis

Kann mir einer sagen aus welchem grund ich das originale kaufen sollte?

MFG
Andreas

nach oben springen

#10

Klingeltöne auf das P510,nur wie ?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 29.10.2004 20:11
von hugofix • 5.647 Beiträge
also wir können nur zu seriellen kables raten, da es bei 80-100 % der usb kabel user zu problmen kommt!
normaler weise gehen auch serielle no name anbieter!

nach oben springen

#11

Klingeltöne auf das P510,nur wie ?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 29.10.2004 21:05
von Blade3108 • Besucher | 29 Beiträge
Okay danke, dann nehm ich lieber das originale, damit ich 100% keine fehler machen kann

Werde mich dann melden sobald ich das kabel hab

MFG
Andreas

nach oben springen

#12

Klingeltöne auf das P510,nur wie ?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 06.11.2004 22:04
von Blade3108 • Besucher | 29 Beiträge
Also bevor ich nun ein Datenkabelkauf ,hab ich mal meinen handydealer gefragt wie so der Preis ist. Dieser ist auch der meinung, wenn ein Datenkabel dann ein originales weil auch er davon überzeugt ist und mit anderen schon schlechte erfahrungen gemacht hat.

Nun hat er mir gesagt das Samsung Datenkabel ist mit USB anschluss, der preis ist 29 Euro :-/ Gibt es wirklich von Samsung ein DK mit USb anschluss ,denn auf deren HP sind nur DK mit COM Anschluss abgebildet.

Bitte helft mir mal

MFG
Blade

nach oben springen

#13

Klingeltöne auf das P510,nur wie ?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 20.11.2004 10:48
von Blade3108 • Besucher | 29 Beiträge
So ihr Leut es gibt endlich mal was neues hab nun zwei klingeltöne auf meinem p510 upgeloaded . Nur hab ich da noch mal ein paar fragen an euch

1. Wie bekomme ich diese wieder aus meinem Handy ?
2. Wo genau finde ich die Klingeltöne für das P510 ? Den die die ich nun drauf habe hören sich sehr komisch an ,es kratzt ein wenig weil der bass vielleicht zuviel ist :-/

Nun habt ihr ja eine Mega Datenbank was die klingeltöne angeht das es für mich zu unübersichtlich geworden ist :-/

Bitte meldet euch mal

MFG
Andreas

nach oben springen

#14

Klingeltöne auf das P510,nur wie ?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 21.11.2004 12:31
von hugofix • 5.647 Beiträge
Also normalerweise werden die Klingeltöne in dem Ordner Fun-Box, Meine Dateien oder so abgelegt. Die Bezeichnung hängt vom Provider ab! Dort solltest du einen Unterordner haben Downloads und darin wiederum einen Ordner Töne usw. dort kannst du sie löschen!
Bei den anderen Sachen kann ich dir nicht so weiterhelfen! Habe da selber keinen Überblick! (Und mich auch noch nicht wirklich mit beschäftigt)

nach oben springen

#15

Klingeltöne auf das P510,nur wie ?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 21.11.2004 12:55
von wireless • Besucher | 52 Beiträge
Hi Blade!

Zu deinen Fragen:

1. in Menu -> Funbox -> Töne kannst du, wie hugofix schon sagte, die Töne wieder löschen.

2. Für das p510 kannst du Grundsätlich alle mmf`s benutzen eine Quelle wäre zum beispiel hier : http://wap.ranova.org/ringtones.shtml

oder direkt bei Samsung: http://de.samsungmobile.com/

Dort bekommst du auch einige 64-stimmige töne für dein P510.

Gruß wireless

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: annasmith
Forum Statistiken
Das Forum hat 25071 Themen und 180137 Beiträge.