#1

Videos beim E600

in Samsung: FAQ 29.10.2004 14:56
von Alexdehot • Besucher | 6 Beiträge

Hallo, kann mir bitte jemand helfen?
Wenn ich ein Video aufnehme und dann in "Benutzervideos" gehe bleibt mein handy hängen: BITTE WARTEN
Da hilft nur akku raus und wieder rein! Ich habs schon mit flashen probiert, geht auch nicht. dieser fehler will nicht weg!!
Help!!!

MFG Alexdehot

nach oben springen

#2

Videos beim E600

in Samsung: FAQ 30.10.2004 09:26
von blank998 • Besucher | 40 Beiträge
Bei meinem E600 is das gleiche Problem
Echt übel, aber da gibts leider nichts zu machen

nach oben springen

#3

Videos beim E600

in Samsung: FAQ 31.10.2004 12:48
von hugofix • 5.647 Beiträge
also wenn dieses bei meheren geräten auftritt, würde ich das mal reklamieren und im laden vormachen! dann neues gerät verlangen! wenn es nach dem 3. gerät immer noch nicht geht, würde ich auch auf wandlung bestehen und z.b. ein e800 oder so nehmen!

nach oben springen

#4

Videos beim E600

in Samsung: FAQ 02.11.2004 09:58
von Alexdehot • Besucher | 6 Beiträge

leider kann ich nicht mehr in den laden:pillepalle: . wegen diesem problem hab ich doch mein handy geflasht. trotzdem funktionieren die videos noch immer nicht!! Nach dem flashen hab ich keine Garantie mehr auf meinem Gerät

mfg alexdehot

nach oben springen

#5

Videos beim E600

in Samsung: FAQ 02.11.2004 10:34
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Lade die Orginalsoftware wieder drauf und reklamiere es. Im Normalfall wird das Handy nicht auf Flashs überprüft

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jamespan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24493 Themen und 178432 Beiträge.