#31

P730 - Ersteindruck

in Samsung: Hardware 06.11.2004 21:19
von xxmischling259xx • Besucher | 148 Beiträge
Alles klar danke für deine antwort..wünsche dir viel Spass mit denn Phone
werde es mir auch holen (100%)

nach oben springen

#32

P730 - Ersteindruck

in Samsung: Hardware 07.11.2004 18:44
von OMD • Besucher | 52 Beiträge
hallo also ich habe das handy ja auch bin wie gesagt sehr zufrieden damit . aber es gibt ein kleines prob was ich bis jetzt festgestellt habe und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

nämlich ich habe jetzt ne menge videos damit gemacht und wollte die nun als svcd brennen. Aber nach dem brennen mit Nero und die svcd da mit erstellt habe ich keinen ton mehr auf der cd. Und das einzigste prog was die files mit ton abspielt ist quicktime gibs denn kein prog um die um zuwandeln? ich habe die datei versucht mit EO-VIDEO um zuwandeln und da meint er auch nur keine audio source. ich hoffe ihr könnt mir helfen


bye OMD

nach oben springen

#33

P730 - Ersteindruck

in Samsung: Hardware 08.11.2004 14:31
von Presskohle • Besucher | 59 Beiträge

Quote:
hallo also ich habe das handy ja auch bin wie gesagt sehr zufrieden damit . aber es gibt ein kleines prob was ich bis jetzt festgestellt habe und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

nämlich ich habe jetzt ne menge videos damit gemacht und wollte die nun als svcd brennen. Aber nach dem brennen mit Nero und die svcd da mit erstellt habe ich keinen ton mehr auf der cd. Und das einzigste prog was die files mit ton abspielt ist quicktime gibs denn kein prog um die um zuwandeln? ich habe die datei versucht mit EO-VIDEO um zuwandeln und da meint er auch nur keine audio source. ich hoffe ihr könnt mir helfen


bye OMD


Versuch mal das Programm MPEG4 Direct Maker - http://www.artech365.com/

nach oben springen

#34

P730 - Ersteindruck

in Samsung: Hardware 08.11.2004 16:04
von OMD • Besucher | 52 Beiträge
joa danke damit hats beim ersten versuch gefunzt jetzt falls auf die schnelle nen kleines vid um zu wandeln. Und das auch mit Ton

dank dir bloss leider muss man es noch registrieren damit kein logo in der mitte ist-

gruß OMD

nach oben springen

#35

P730 - Ersteindruck

in Samsung: Hardware 12.11.2004 14:36
von OMD • Besucher | 52 Beiträge
so hab mich jetzt weiter mit dem tool beschäftigt also wenn ich es in DIVX umwandel kann ich es mir wenigstens mit dem media player anschaunen aber wenn ich es damit nero zur svcd umwandeln will ist wieder das gleiche prob. Und wenn ich es mit dem Tool in mpeg umwandel auf svcd standart is. das problem vorhanden das es nicht mal im powerdvd oder im media player läuft.

also was hat samsung da für ein standart benutz. das da garnichts funzt ist doch echt müll aber mal weiter probieren wenn einer ne idee hat bitte sofort schreien

nach oben springen

#36

P730 - Ersteindruck

in Samsung: Hardware 13.11.2004 02:50
von Fansy • Besucher | 6 Beiträge
hi Leute besitze auch ein Samsung P730 und bin auch sehr angetan von dem handy. da ich immernoch die hoffnung habe dass samsung mal software updates einführt, frage ich mich ob sie das auch beim p730 machen.
und zwar wenn der langsame sucher und der auslöser software seitig sind, dann könnte sie dies ja durch ein update beheben. was denkt ihr dazu? denn manchmal verwischen die fotos weil der auslöser lansgsam funktioniert. auserdem könnte der sucher ein tick schneller sein. sonst finde ich das handy, auch vom design, klasse.

nach oben springen

#37

P730 - Ersteindruck

in Samsung: Hardware 13.11.2004 14:06
von hugofix • 5.647 Beiträge
Also diese Sachen sollten Software seitig sein!
Nur glaub ich persönlich nicht wirklich an so ein Update!
Ich habe in meiner ganzen Samsung-Zeit erst ein wirkliches Update von Seiten Samsung erlebt, was auch wirklich viele Fehler und Probleme behoben hat! Dieses war beim S100 danach hat Samsung sich das denk ich wieder anders überlegt, da zig Geräte danach eingeschickt wurden, da das selbst durchgeführte Update nicht geklappt hat! (Ich gehörte leider auch dazu! Heute wüsste ich´s zu beheben!)
Das andere was Samsung bisher gebracht hat, waren nur andere Firmeware-Versionen womit manchmal halt auch kleine Schwächen und einige Bug´s behoben wurden! Aber diese als Update zu bezeichnen, würde ich vermeiden! Somit glaub ich leider nicht dran!

nach oben springen

#38

P730 - Ersteindruck

in Samsung: Hardware 14.11.2004 17:48
von Fansy • Besucher | 6 Beiträge
gut aber wenn eine firmwware für das p730 rauskommt die die kameraschwächen behebt, dann würde ich mir es überlegen dafür die garantie sausen zu lassen. kann man irgendwie samsung dabei auf die sprünge helfen?

nach oben springen

#39

P730 - Ersteindruck

in Samsung: Hardware 14.11.2004 20:16
von hugofix • 5.647 Beiträge
Also ich denke mal, dass wenn wirklich Samsung eine Version heraus bringt, dann sollte man das auch über Samsung regeln können!
Und wie man sie auf die Sprünge helfen könnte ist mir ein Rätsel!
Vielleicht nur durch viele Beschwerden und Reklamationen bei Samsung! Mehr wüsste ich da nicht!

nach oben springen

#40

P730 - Ersteindruck

in Samsung: Hardware 15.11.2004 07:23
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Naja, ich denke nur an die Tatsache, daß auch eine Firm für´s E700 rauskommen sollte, bei der man eigene Töne zuordnen kann. Da hat sich bis heute nichts getan. Die tun sich mit solchen Sachen schwer

Gruß

nach oben springen

#41

P730 - Ersteindruck

in Samsung: Hardware 16.11.2004 18:10
von Fansy • Besucher | 6 Beiträge
wisst ihr schon wie die software vom p735 aussieht? mich würde es interessieren ob man diese auf das p730 kriegen könnte. villt. ein wenig verändert, weil die display farben sich unterscheiden.

nach oben springen

#42

P730 - Ersteindruck

in Samsung: Hardware 16.11.2004 22:55
von pmobile • Besucher | 4 Beiträge
Jetzt bin ich aber neugierig.. P735?! Irgendwo hab ich die Bezeichnung schonmal gelesen. Handelt es sich hierbei um ne spezielle Netzbetreiberversion alá E710/E715??

nach oben springen

#43

P730 - Ersteindruck

in Samsung: Hardware 17.11.2004 17:47
von OMD • Besucher | 52 Beiträge
auf die schnelle gegooglt schaut das nach ner speziellen version von T-Mobile aus

nach oben springen

#44

P730 - Ersteindruck

in Samsung: Hardware 22.11.2004 07:44
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Das wird wohl die amerikanische Version sein. Vom E710 heißt die auch E715. Und da es TMobil ja auch über dem großen Teich gibt, hat es dieses Branding

Gruß

nach oben springen

#45

P730 - Ersteindruck

in Samsung: Hardware 22.01.2005 08:48
von Snafu • Besucher | 2 Beiträge
Bin seit Mittwoch auch glücklicher Besitzer eines P-730, und hab ein großes Problem mit dem Auslöseton der Kamera!
Es kommt nicht nur der eh schon nervige Auslöser, sondern beim abdrücken ein noch schlimmerer, elendslauter Jingle. Mann kann mit dem Ding wirklich nirgends Fotos machen, weil das sofort wie ne Sirene losheult. Das geht mir dann doch etwas zu weit. Kann man das irgendwie umgehen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jamespan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24493 Themen und 178432 Beiträge.