#1

544k FERTIG => DE1 [RuSsenp0wa]

in Samsung: Firmware Modding 30.10.2004 20:56
von Diablo_00 • Besucher | 182 Beiträge
Hi an alle freunde und neue User. War ne weile nicht da ,also bite nicht hinschreiben, wenn es schon irgendwo steht ^^. thx. Also es geht um den 544k patch. Als pmp2cool (oder so) hier den link für diesen patch gegeben hat(leider war er ja in chinesisch) habe ich gleich was unternommen,damit er auch für unser E700 passt und natürlich in eng umgeschrieben wird.Es ist so weit ! Der 544k patch ist nun für die FW DE1 verfügbar. Werde den patch auf meine page uploaden und den link für euch freigeben. Die 300k grenze ist gebrochen. hehe. Naja einige meinen ,dass 300k ausreicht. Kann schon stimmen. Aber wer würde nicht gerne einen richtig guten klingelton haben (kann ja auch nur einer sein) um dann mit seinen e700 anzugeben wenn unser liebling klingelt ^^. Ich weiß aber noch nichts ob der nur mit der ungepatchten version geht. Ich denke schon war ja immer so. Naja für sowas kann man ja bishen zeit opfern und die fw nochma ummodden. Falls einer eine DE1 FW hat die mit einem 300k patch versehen ist und der jenige zu faul ist. kann mir ja mal die FW geben ,ich kann dann versuchen es ohne viel arbeit auf 544k um zu patchen. gruß an alle = > Diablo_00 (nice work pmp2cool respect) (und ein großes lob an die rus. programmierer)

Download: gelöscht, fragt m.tom59
clansearch.de/544kpatch+_E700XEDE1.rar
544k JA o. NEIN

Findet ihr den neuen Patch gut o. überflüssig ??








-------------------------------------------------
Habe nun gesehen ,dass man denn nun laden kann. Naja dann ist nun wenigstens die umfrage interessant. ^^

nach oben springen

#2

544k FERTIG => DE1 [RuSsenp0wa]

in Samsung: Firmware Modding 30.10.2004 21:04
von Dismissed • Besucher | 578 Beiträge
den gibts doch schon zum dl!

gruß dominik

nach oben springen

#3

544k FERTIG => DE1 [RuSsenp0wa]

in Samsung: Firmware Modding 31.10.2004 00:37
von C4SH04 • Besucher | 26 Beiträge
wieso gibts des net für e600

nach oben springen

#4

544k FERTIG => DE1 [RuSsenp0wa]

in Samsung: Firmware Modding 31.10.2004 00:39
von Dismissed • Besucher | 578 Beiträge
weil da sich keiner mitem source code auskennt

gruß dominik

nach oben springen

#5

544k FERTIG => DE1 [RuSsenp0wa]

in Samsung: Firmware Modding 31.10.2004 01:01
von m.tom59 • Besucher | 594 Beiträge
@Diablo_00

Das du länger nicht da warst, merkt man , den patch gibts nun wirklich schon länger für die E70XEDE1, und bei Bedarf auch für jede andere E700 Firmware.
Habe den patch von der Chinesischen Seite analysiert, und umgeschrieben.

Kannst du hier nochmal nachlesen:
t80156693f047-Forum.html&search=544

Edit:
Und übrigens, habe mir die Downloads auf deiner Seite mal angesehen, und musste feststellen, das sind ja meine Arbeiten.

Also das versteh ich jetzt wirklich nicht, wo hast du die her ???


MfG
m.tom59

nach oben springen

#6

544k FERTIG => DE1 [RuSsenp0wa]

in Samsung: Firmware Modding 31.10.2004 02:10
von Diablo_00 • Besucher | 182 Beiträge
na von pmp2cool. der hat auf einem anderen forum ein link angegeben. brauchst mich nicht zu informieren. war einer der ersten der den chin. patch hatte. werde den link einfach löschen. kannst dein space verbrauchen.

nach oben springen

#7

544k FERTIG => DE1 [RuSsenp0wa]

in Samsung: Firmware Modding 31.10.2004 13:33
von hony • Besucher | 403 Beiträge
lool net so zickig diablo, mich interessiert mehr dein farbschema !!

greetz

nach oben springen

#8

544k FERTIG => DE1 [RuSsenp0wa]

in Samsung: Firmware Modding 31.10.2004 14:00
von Dismissed • Besucher | 578 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaa farbschema!

gruß dominik

nach oben springen

#9

544k FERTIG => DE1 [RuSsenp0wa]

in Samsung: Firmware Modding 31.10.2004 14:20
von Diablo_00 • Besucher | 182 Beiträge
ja stimmt muss voran kommen. nur immer wenn ich anfangen versuche tw. zu machen kommt immer ein neuer patch und ich lenk mich dann immer ab ^^. gut gut an die arbeit

nach oben springen

#10

544k FERTIG => DE1 [RuSsenp0wa]

in Samsung: Firmware Modding 31.10.2004 21:24
von MaTZe88 • Besucher | 144 Beiträge
jo ich wünsch dir viel glück beim farbschema!!!!

des wäre wirklich geil und was anderes!!!

viel Glück

mfg MaTZe88

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: annasmith
Forum Statistiken
Das Forum hat 25071 Themen und 180137 Beiträge.