#1

Nur Fishbone haben möchte - Neuling

in Samsung: Firmware Modding 31.10.2004 10:57
von Pfalzgirl • Besucher | 66 Beiträge
Hallo,

nachdem ich mit Begeisterung diese Seite durchstöbert habe, habe ich mich daran gemacht, Nemo auf mein E700 zu flashen und bin total begeistert.
Auch als Neuling bin ich mit eurer Anleitung supergut zurecht gekommen.
Jetzt möchte ich das Fishbone Antennensymbol innen und aussen noch drauf haben :-)
Das ist bei der Nemoversion leider ja nicht dabei.
Was muss ich genau tun um NUR die Antennensymbole zu wechseln. Bin?
Vielen Dank schon mal an die Macher für die tolle Arbeit und danke auch schon für die Antwort
Liebe Grüße
Tina

nach oben springen

#2

Nur Fishbone haben möchte - Neuling

in Samsung: Firmware Modding 31.10.2004 11:11
von Didi59 • Besucher | 579 Beiträge
Hi und herzlich willkommen hier...
Nun, das mit dem Fishbone ist nicht ganz so einfach. Dazu müssen in der .bin die Symbole ausgetauscht und dann die .bin neu geflasht werden...

nach oben springen

#3

Nur Fishbone haben möchte - Neuling

in Samsung: Firmware Modding 31.10.2004 11:25
von MaTZe88 • Besucher | 144 Beiträge
hi

wie schon da didi gesagt hat
du musst in der bin die Symbole austauschen udn dann nue flashen!!!!! is aber nich unbedinkt kompliziert!!!!

bei problemem oder fragen frag einfach poste sie hier oder schreib a pn!!


mfg Matze

nach oben springen

#4

Nur Fishbone haben möchte - Neuling

in Samsung: Firmware Modding 31.10.2004 12:12
von Pfalzgirl • Besucher | 66 Beiträge
ui geht das schnell hier, freu.

Da ich weiblich und blond (naja gesträhnt) bin, bräuchte ich echt eine ziemlich genaue Beschreibung wie ich das anstellen muss.

Dankääää schon mal, lieb guck

Tina

nach oben springen

#5

Nur Fishbone haben möchte - Neuling

in Samsung: Firmware Modding 31.10.2004 12:46
von MaTZe88 • Besucher | 144 Beiträge
ja wenn du ICQ hast dann schreib mich einfach mal an!!!!


mfg Matze

nach oben springen

#6

Nur Fishbone haben möchte - Neuling

in Samsung: Firmware Modding 31.10.2004 22:46
von MaTZe88 • Besucher | 144 Beiträge
so habe dir ne e-mail geschickt!

sag aber bitte obs funktioniert!!!!
interesiert mich!!!!


mfg MaTZe88

nach oben springen

#7

Nur Fishbone haben möchte - Neuling

in Samsung: Firmware Modding 31.10.2004 22:50
von Pfalzgirl • Besucher | 66 Beiträge
Uiuiuiuiui wie fix.
Werde morgen berichten, email ist da. Bin gespannt, wenn nix funzt dann ich schrei laut, gg

Danke für die Mühe, find ich supergut.

Grüße
Tina

nach oben springen

#8

Nur Fishbone haben möchte - Neuling

in Samsung: Firmware Modding 01.11.2004 00:59
von yobki • Besucher | 74 Beiträge
Ich bräuchte auch nur die Antennensymbole Innen/Aussen. Kann mir das jemand hochladen? Hoffe der Fishbone-symbol-maker hat nichts dagegen.
Thx

nach oben springen

#9

Nur Fishbone haben möchte - Neuling

in Samsung: Firmware Modding 01.11.2004 01:32
von Jim_Beam • Besucher | 161 Beiträge
manchmal müsste man(n) halt ne frau sein...dann wird man ja mit hilfe geradewegs überschüttet...

no further comment, außer vielleicht, dass dieses posting keineswegs böse gemeint ist!

@yobki:
schreib doch MaTZe88 einfach ne PN.

Oder aber: editier dein posting und schreib dazu, dass du weiblich bist! Dann hast du innerhalb von 10 min dein fishbone-zeugs von irgendwem zugeschickt bekommen - garantiert...

nach oben springen

#10

Nur Fishbone haben möchte - Neuling

in Samsung: Firmware Modding 01.11.2004 10:00
von MaTZe88 • Besucher | 144 Beiträge
hi

@ Jim_Beam
das war nicht net von dir *nerv*
aber
des stimmt nicht ganz!!!!! des kann wegen mir auhc a zwitter sein!!!! ich seh den jenigen ja eh nicht!!! aber wenn wer hilfe braucht und ich kann das machen (@ hony auch wenn ich mich nicht so auskenn wie du) kann ich trozdem auch symbole ändern!!!

aber wenn dann müsst ihr euch rühren in threads sag ich etz sowas nicht mehr!!!!! *nerv*

mfg MaTZe88

nach oben springen

#11

Nur Fishbone haben möchte - Neuling

in Samsung: Firmware Modding 01.11.2004 10:14
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Lest doch mal die letzten Postings durch, nur Unsinn und Null Informationsgehalt. Lest Euch die Forenregeln durch und haltet Euch in Zukunft daran!!!

Gruß

nach oben springen

#12

Nur Fishbone haben möchte - Neuling

in Samsung: Firmware Modding 01.11.2004 12:22
von Pfalzgirl • Besucher | 66 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaa

es funzt - freu freu. Und diese bunte Version passt super zu den eigentlichen Nemo-Einstellungen.

Nochmals viiiieeelen Dank @ MaTZe88


nach oben springen

#13

Nur Fishbone haben möchte - Neuling

in Samsung: Firmware Modding 01.11.2004 12:36
von MaTZe88 • Besucher | 144 Beiträge
bidde bidde

hab ich ja freiwillig gemacht!!!!!


freut mich das dir gefällt und das geht!!!

mfg MaTZe88

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kate Willson
Forum Statistiken
Das Forum hat 25038 Themen und 179906 Beiträge.