#1

Gefundenes SGH-X450

in Samsung: Sonstiges 31.10.2004 14:40
von m00n • Besucher | 34 Beiträge
Hi Jungs,
was kann ich denn mit nem gefundenen SGH-X450 machen. Meine Karte nimmt es nicht und die Karte die drinnen von der weiss ich den Pin nicht.
Kann ich die Firmware so flashen um es zum laufen zu bringen oder so? Oder kann ich es einfach nur noch wegschmeissen?

Bye, Tom.

nach oben springen

#2

Gefundenes SGH-X450

in Samsung: Sonstiges 31.10.2004 14:51
von m.tom59 • Besucher | 594 Beiträge
Also wegschmeisen würd ichs nicht, gib es doch einfach im Fundbüro ab, vieleicht vermisst es ja jemand.

MfG
m.tom59

nach oben springen

#3

Gefundenes SGH-X450

in Samsung: Sonstiges 31.10.2004 15:01
von m00n • Besucher | 34 Beiträge
Wäre ne möglichkeit, wobei es eine karte eines dänischen anbieters drin hatte. Glaub ich war es nur ein Tourist der nicht wieder herkommt.

nach oben springen

#4

Gefundenes SGH-X450

in Samsung: Sonstiges 31.10.2004 15:12
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Glaub ich war es nur ein Tourist der nicht wieder herkommt.


Trotzdem so gross die Verlockung auch scheint...überlege mal und stell Dir vor es wäre Deins...vielleicht kennt dieser Tourist ja hier in Deutschland jemanden der nach dem Teil sucht...also bring es zum Fundbüro oder zur Polizei...

Ehrlich währt am längsten...

nach oben springen

#5

Gefundenes SGH-X450

in Samsung: Sonstiges 31.10.2004 15:33
von m00n • Besucher | 34 Beiträge
hast schon recht, vor allen dingen würde es für das handy nur 100€ geben glaub ich, was meint ihr?

nach oben springen

#6

Gefundenes SGH-X450

in Samsung: Sonstiges 31.10.2004 16:58
von B$TIStalin • Besucher | 8 Beiträge
gib es ab ich weiss nicht ob es so legal ist des zu flashen oder den pin zuknacken

nach oben springen

#7

Gefundenes SGH-X450

in Samsung: Sonstiges 31.10.2004 17:00
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
habe grad mal nachgeschaut im Netz...es wird momentan für rund 137,50 € angeboten...

das soll dich aber nicht dran hindern es abzugeben...(grins)

mfg micha

nach oben springen

#8

Gefundenes SGH-X450

in Samsung: Sonstiges 01.11.2004 06:34
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Ich denke, es ist klar was rein rechtlich mit dem Gerät passieren sollte. Für alles andere ist das Forum nicht die geeignete Diskussionsplattform.

Closed, Beschwerden per PN

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: annasmith
Forum Statistiken
Das Forum hat 25071 Themen und 180137 Beiträge.