#1

voice recordsv600

in Motorola: V-Serie 31.10.2004 15:09
von phantom3 • Besucher | 9 Beiträge
Kann man aufgenommene Voice records beim V600 nicht über lautsprecher abspielen , wäre ja doof.Mit der grünen
Hörertaste klappt es jedenfalls nicht

nach oben springen

#2

voice recordsv600

in Motorola: V-Serie 01.11.2004 08:56
von Powergipsy • Besucher | 111 Beiträge
Nö geht nicht ist schade aber kannst bild machen dann speichen als mms verschicken und dann ton zuordnen. und dann unter entwürfe speichern.dann auf vorschau und dann kommt der ton über lautsprecher
pc-gipsy

nach oben springen

#3

voice recordsv600

in Motorola: V-Serie 22.12.2004 01:40
von Raphi • Besucher | 29 Beiträge
Hi PC-Gipsy,

weist du zufällig, ob ich meine Voice Records auf den PC irgendwie ziehen kann?

Grüße

Raphi

nach oben springen

#4

voice recordsv600

in Motorola: V-Serie 22.12.2004 08:29
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi raphi

nein das geht leider nicht, da die records in den seems gespeichert werden, genauso wie die sms und mms. ja das hört sich komisch an, ist aber so

nach oben springen

#5

voice recordsv600

in Motorola: V-Serie 22.12.2004 16:37
von Raphi • Besucher | 29 Beiträge
Thx Tank,

schade, sehr schade, ich hab nämlich ein paar wiklich interessante dinge da drauf.
Naja was solls,

dank dir trotzdem.
Marry XMas

nach oben springen

#6

voice recordsv600

in Motorola: V-Serie 22.12.2004 22:18
von Powergipsy • Besucher | 111 Beiträge
Aber habe noch ein Trick gefunden kommt aus dem V300.germu Bourd

1.Ihr geht unter Nachrichten

2.Neue E-Mail

3.Einfügoptionen---Voicerecord---dann aufnehmen
Leider kann mann die sachen die mann davor aufgenommen hat nicht einfügen

4.senden (e-mail adresse eingeben)

5.in der mitte auf den obersten knopf drücken (mit dem mann auch shortcuts macht) und auf später senden gehen.

6.Nachricht im Ausgang öffnen und die angehängten datei (in diesem fall voicerecord) speichern

7.Nun dürfte im audio ordener euer voicerecord sein



Ergensung von mir wen du p2k manger öffnest du im Sonds Ordner guckst ist die Vvoice drin kannst ja auf den Pc ziehn und dann musst noch einen Player finden der das Teil abspiele. Fohe weinachenten an alle

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhostuae
Forum Statistiken
Das Forum hat 25017 Themen und 179819 Beiträge.