#1

wave in mmf umwandeln BITTE helft mir!

in Samsung: FAQ 31.10.2004 19:34
von schubus • Besucher | 3 Beiträge
Ich hab mit dem PSM Player 3.8. eine wave datei(dauer 35 sek) in eine mmf umgewandelt.Aber immer wenn ich die mmf hören will kommt kein sound?wieso?
bitte um Hilfe
schubus

nach oben springen

#2

wave in mmf umwandeln BITTE helft mir!

in Samsung: FAQ 31.10.2004 22:36
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
Hi, entweder hast Du 40 Chords ausgewählt (geht nur mit 16 Chords) oder Du hast bei File-Size zu wenig eingetragen.
Kontrolliere das mal, ich schätze eins von beiden sollte es sein.

nach oben springen

#3

wave in mmf umwandeln BITTE helft mir!

in Samsung: FAQ 05.11.2004 13:29
von schubus • Besucher | 3 Beiträge
ja, ich hab 40 records ausgewählt.
ich probiers etzt mal mit 16.
THX schubus

nach oben springen

#4

wave in mmf umwandeln BITTE helft mir!

in Samsung: FAQ 05.11.2004 13:36
von schubus • Besucher | 3 Beiträge
ich habe es jetzt mit 16chords(J-SKY) und mit 16chords(EZ-web) versucht aber da kommt jetzt immer die Meldung "It's not a PCM file!"
Vielleicht liegt es an der File Size, aber damit kenn ich mich leider nicht aus, ich kann dir aber sagen,dass bei file size 20480 steht.Hilft dir das weiter?
mb schubus

nach oben springen

#5

wave in mmf umwandeln BITTE helft mir!

in Samsung: FAQ 05.11.2004 13:58
von abahacufj • Besucher | 550 Beiträge
hallo das ist die göße die abgespeichert werden soll ,also wenn ich das mache gebe ich immer 90000000 das ist das höchste was geht und damit funktioniert das bei mir immer probiers mal damit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sumit
Forum Statistiken
Das Forum hat 24426 Themen und 178313 Beiträge.