#1

falsche Akkuanzeige beim E100

in Samsung: Hardware 31.10.2004 22:04
von mcdollar • Besucher | 2 Beiträge
Hallo,
habe bei meinem E100 das Problem, dass die Restkapazität des Akkus nicht angezeigt wird (bei beiden Akkus). Es wird immer voll angezeigt und nach ein paar Tagen Betrieb geht es dann ohne Vorwarnung aus. Ist das normal, ein Schönheitsfehler oder doch ein technischer Defekt????

nach oben springen

#2

falsche Akkuanzeige beim E100

in Samsung: Hardware 01.11.2004 07:03
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Also wenn es bei voller Anzeige aus geht, ist das nicht in Ordnung. Allerdings ist es so, das sich ab einen bestimmten Ladezustand das Gerät immer schneller entlädt. Mußt noch einmal schauen, ob die Balken runtergehen, alles andere ist nicht normal

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sumit
Forum Statistiken
Das Forum hat 24426 Themen und 178313 Beiträge.