#1

EasyStudio 300kb

in Samsung: Software für den PC 01.11.2004 02:38
von BodyDragan069 • Besucher | 6 Beiträge
also erstma bööse respekt an aviworld...
dank euch hab ich die besten klingeltöne =D
und da liegt auch mein problem. also ich will 300kb mmf auf mein handy machen und habe schon mindestens 5ma mein handy geflasht und nie hat es geklappt, habe immer diverse bins gepatcht und neu auf mein handy geflasht aber nie mit erfolg das ich 300kb töne draufladen kann, vielleicht liegt es ja an easy studio weil da kommt die fehlermeldung "dateigröße nicht zulässig" habe auch schon versucht zu patchen es geht nicht. hatte auch schon die wk1 und xb1 version aber damit geht überhaupt nix... aber daran liegt es bestimmt nicht weil mein bruder hat e800 und mit easy stuido hab ich ihm schon 90kb töne draufgemacht... im moment habe ich fast & furious mod drauf und da soll ja 300kb patch und der x100 filemanager patch drauf sein aber beides geht nicht. wenn ich im filemanager bin wird zwar mein E700 anerkannt. aber nix angezeigt in den ordnern wo man klingeltöne ändern kann. also die ordner sind leer. ich habe schon alles versucht und ich bekomm einfach keine größeren töne drauf als 32kb.... wiso geht das nicht ? ich habe mindestens 4 stunden letzens jedes tutorial probiert damit es funktioniert...

danke trotzdem

nach oben springen

#2

EasyStudio 300kb

in Samsung: Software für den PC 01.11.2004 15:23
von BodyDragan069 • Besucher | 6 Beiträge
EGAL NIEMAND HILFT. EGAL HAT SICH ERLEDIGT HABE ANDER MOD DRAUF JETZ GEHT !!!!!

MEKKERT NICHT WEIL ICH 2MA POSTE

GRUß Drag-ON

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tldkenji
Forum Statistiken
Das Forum hat 24438 Themen und 178331 Beiträge.