#1

E700 und abdunkelndes Display

in Samsung: Hardware 01.11.2004 10:56
von fahnenju11 • Besucher | 16 Beiträge
Hallo!

Ich hab ein E700. Beim Telefonieren verdunkelt sich nach einiger Zeit das Display. Ich find das störend, da ich die Gesprächszeit nicht mehr ablesen kann. Kann man diese "Stromspar -Funktion" irgendwie deaktivieren?
Gruß,

Jürgen

nach oben springen

#2

E700 und abdunkelndes Display

in Samsung: Hardware 01.11.2004 11:00
von chaos666 • Besucher | 357 Beiträge
Soweit ich weiss leider nein. Du kannst aber die Zeit der Displaybeleuchtung unter Einstellungen>>Display>>Beleuchtung auf bis zu 10 Min hochsetzen. Probiers damit mal aus. Greez Chaos

nach oben springen

#3

E700 und abdunkelndes Display

in Samsung: Hardware 02.11.2004 17:30
von hutz • Besucher | 582 Beiträge
@ fahnenju11

nein da gibt es leider möglichkeit...

nach oben springen

#4

E700 und abdunkelndes Display

in Samsung: Hardware 02.11.2004 17:53
von kr-teddy • Besucher | 950 Beiträge
Es gibt leider wirklich nur die möglichkeit die Beleuchtungszeit hoch zu setzen!

Gruß Teddy

nach oben springen

#5

E700 und abdunkelndes Display

in Samsung: Hardware 02.11.2004 20:59
von Liquidx • Besucher | 755 Beiträge
oder einfach die lautstärke taste an der seite mal drücken,dann taucht das display auch wieder auf

bye liq

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: annasmith
Forum Statistiken
Das Forum hat 25071 Themen und 180137 Beiträge.