#1

E-Plus legt weiter zu

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 01.11.2004 11:21
von hugofix • 5.647 Beiträge

Quote:
E-Plus, drittgrößter deutscher Mobilfunkbetreiber, kann nach eigenen Angaben seinen Marktanteil wieder steigern: 13,1 Prozent betrage er nach Abschluss des dritten Geschäftsquartals 2004. Man habe das beste Quartalsergebnis des Jahres erzielt und nunmehr 9,065 Millionen Mobilfunkkkunden. Damit sei das angepeilte Jahresziel von 9 Millionen Kunden schon frühzeitig erreicht worden, hieß es bei E-Plus. Im Vergleich zum Vorjahr steigerte E-Plus dabei die Kundenzahl um 1,101 Millionen oder 14 Prozent.


komplett und Quelle hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/52777

nach oben springen

#2

E-Plus legt weiter zu

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 01.11.2004 11:51
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Kein Wunder, die haben IMHO auch die besten Tarife und in größeren Städten gibt´s auch keine Probleme mit der Netzabdeckung

Gruß

nach oben springen

#3

E-Plus legt weiter zu

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 01.11.2004 12:11
von cracho • Besucher | 2.721 Beiträge
Es wohnen aber nicht alle in großen Städten Bei mir habe ich mit E-Plus keinen Empfang und das obwohl alles ziemlich flach bei uns ist.

gruss cracho

nach oben springen

#4

E-Plus legt weiter zu

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 01.11.2004 12:16
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Na, da hab ich ja Glück, ich telefoniere für 3 ct ins Festnetz, rund um die Uhr

Gruß

nach oben springen

#5

E-Plus legt weiter zu

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 01.11.2004 12:58
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Kein Wunder, die haben IMHO auch die besten Tarife und in größeren Städten gibt´s auch keine Probleme mit der Netzabdeckung



ich hatte auch bis vor einen halben Jahr nen T-Mobile Vertrag...und bin denn zu E+ gewechselt...und muss sagen: habe super Empfang..sehr gute Sprachqualität...übersichtliche und günstige Tarife (time&more)...schön die Möglichkeit der Online-Rechnung bzw CostControl...bin begeistert...

mfg micha

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhostuae
Forum Statistiken
Das Forum hat 25017 Themen und 179819 Beiträge.