#1

Lautstärkeregler an der seite vom E700!??

in Samsung SGH-E700 01.11.2004 14:00
von HR_DaMiR • Besucher | 18 Beiträge
Hallo,

wollte fragen ob das möglich ist, durch flashen einer neuen firmware das die lautstärkeregelung an der seite des E700 nicht mehr richtig funzt? ich kann nur noch lauter stellen, leiser geht nicht mehr? kann mir da einer weiterhelfen?

Gruß
Damir

nach oben springen

#2

Lautstärkeregler an der seite vom E700!??

in Samsung SGH-E700 01.11.2004 14:15
von Dismissed • Besucher | 578 Beiträge
hmm ist mir bisher unbekannt der fehler ... hatte den einer von den adneren shcon mal ??????


gruß dominik

nach oben springen

#3

Lautstärkeregler an der seite vom E700!??

in Samsung SGH-E700 01.11.2004 14:17
von HR_DaMiR • Besucher | 18 Beiträge
also der ist mir einmal gefallen... aber das war vielleicht von 20cm höhe, denke nicht das das davon kommen kann. und der obere taster funktioniert noch, nur der für's leiser machen geht nicht!? hat einer eine idee was man da machen kann?

guß
damir

nach oben springen

#4

Lautstärkeregler an der seite vom E700!??

in Samsung SGH-E700 01.11.2004 14:55
von hony • Besucher | 403 Beiträge
man kann ja einstellen umwieviel es lauter werden soll mit dem allround code ....


-> suchen

nach oben springen

#5

Lautstärkeregler an der seite vom E700!??

in Samsung SGH-E700 01.11.2004 15:29
von Fabian2_de • Besucher | 120 Beiträge
doch, mann kan unter +#8999..... dann H/W-Test , dann Toneinstellungen , dann Melodie-Verstärker , dann 4 mal auf speichern, dann die 31 durch ne zahl zwischn 31 und 0 ersetzen, dann speichern, dann isses leiser

fabian2_de

nach oben springen

#6

Lautstärkeregler an der seite vom E700!??

in Samsung SGH-E700 01.11.2004 19:32
von HR_DaMiR • Besucher | 18 Beiträge
ja das ist mir klar, ich kann es auch in den einstellungen leiser stellen, das ist nicht das problem. aber z.B. wenn ich einen anruf bekomme dann die hörerlautstärke niedrieger machen ist ein problem. also der eine taster der an der seite vom handy ist, kann man nicht mehr benutzen. also der eine der die lautstärke leiser stellt, der andere funktioniert noch.


nach oben springen

#7

Lautstärkeregler an der seite vom E700!??

in Samsung SGH-E700 02.11.2004 08:27
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Ich vermute, das es sich bei dem Problem um einen Hardwaredefekt handelt. Also ab damit zu Reperatur

Gruß

nach oben springen

#8

Lautstärkeregler an der seite vom E700!??

in Samsung SGH-E700 02.11.2004 21:26
von HR_DaMiR • Besucher | 18 Beiträge
hab das problem gelöst, hatte heute mal stumm modus angemacht... und danach hat der untere taster wieder irgendwie funktion bekommen, kann es mir nicht erklären aber so hat es wieder geklappt

Gruß
Damir

nach oben springen

#9

Lautstärkeregler an der seite vom E700!??

in Samsung SGH-E700 03.11.2004 06:59
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Vermutlich ein Wackelkontakt, der durch die Summerfunktion beim aktivieren des St.M. kurzzeitig behoben wurde, wird aber sicher wieder auftreten

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sumit
Forum Statistiken
Das Forum hat 24426 Themen und 178313 Beiträge.