#1

Samsung SGH-E800 - klingeltöne aufs handy

in Samsung SGH-E Serie 01.11.2004 16:20
von crackheart • Besucher | 2 Beiträge
hey leutz!bin ganz neu in dem geschäft ;-)!hab ma ne frage...und zwar hab ich seit kurzem das e800...hab mir nu ein datenkabel gekauft!was sind nu die nächsten schritte um klingeltöne (mmf format) aufs handy zu bekommen???was brauch ich alles und was muss ich tun!wäre geil,wenn jemand ne gute anleitung für mich hätte!

thx im vorraus

cu
crackheart

nach oben springen

#2

Samsung SGH-E800 - klingeltöne aufs handy

in Samsung SGH-E Serie 01.11.2004 16:52
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
@Crackheart

Hallo
erstmal willkommen hier im Forum...normalerweise müsstes du dir jetzt noch den Easystudio Pims&File Manager downloaden und denn kann es losgehen...gibts normal auf avistuff...die Seite ist momentan aber offline.....kannts du aber auch direkt bei Samsung downloaden:
klick mal hier

mfg micha...
PS: und KT kriegst Du hier auch reichlich im KT-Bereich...

nach oben springen

#3

Samsung SGH-E800 - klingeltöne aufs handy

in Samsung SGH-E Serie 01.11.2004 19:24
von crackheart • Besucher | 2 Beiträge
juhuuuu....cool....danke dir...
was kann ich machen,wenn eine datei z b nich draufpasst,also wenn da steht: dateigöße nicht zulässig???wie beispielsweise bei obsesion??wenn die größe 211 kb is???gibts da ne möglichkeit den ton trotzdem drauf zu bekommen???

thx

cu
crackheart

nach oben springen

#4

Samsung SGH-E800 - klingeltöne aufs handy

in Samsung SGH-E Serie 02.11.2004 08:22
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Man kann die Töne mit Hilfe des PSM- Players verkleinern

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnnyhenderson
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177324 Beiträge.