#1

710XXDE5_MIXMOD_BY_mimafu Fertig!!! Bald auf Avi-Stuff

in Samsung SGH-E710 01.11.2004 16:56
von mimafu • Besucher | 88 Beiträge
Möchte euch nun nach 2wöchiger Arbeit nicht meinen ersten Mod für E710 vorenthalten.
Die Flashfile werde ich in kürze an avi schicken so dass er sie bald auf Avi-stuff online
stellen kann.

Nun zu den Änderungen:

Hauptmenü Seitenweiße geändert in Tenshi und Shajen Menü
Hauptmenü Fortlaufend in E751 Style geändert
Hauptmenu Raster als XP Menü geändert

Kalender komplett geändert

SMS und MMS animation geändert

Diverse Ladebilder geändert (z.b. Foto machen, Video machen usw.....)

Animierte Hintergrundbilder in Normale Bilder geändert (sorry das sie nicht animiert sind aber
die anderen haben mir besser gefallen auserdem kann ja jeder seine eigenen Pics aufs Handy laden)

8 SMS Töne geändert (für jeden bestimmt was dabei)

Fast alle Klingeltöne geändert (auch hier das gleiche wen sie nicht gefallen tut mir leid aber
ihr könnt ja eure eigenen hochladen)

Akku Laden geändert

Neues Nummernfeld für Sonderzeichen bei SMS

Neues Weckrufbild

Neue Start und Endanimation von KK`s Mod²

Neues Akku und AntennenSympol innen Auch hier dank an KK für sein Erbe

Neue Startanimation außen

Sowie die wichtigsten Strings geändert bzw. gelöscht

und noch weitere kleine Änderungen wie Java open und close und welche mir jetzt nicht einfallen


Riesen dank gehen an Tenshi und Shajen sowie Kartoffelkopf von denen ich die meisten Pics habe
sowie Don der mir ein kleines Pic Table erstellt hat

!!!!Wichtig!!!! Falls jeamnd von euch noch irgendwelche wichtigen Pics oder Strings findet die ersetzt werden müssen
da sie Grafiken verdecken oder gar das Handy irgendwie abstürzt
bitte teilt mir das per pm oder e-mail mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WER DIESEN MOD AUF SEINER HOMEPAGE ODER SO ONLINE STELLEN MÖCHTE SOLLTE MIR BITTE VORHER KURZ BESCHEID GEBEN
NUR NICHT FÜR KOMERZIELLE ZWECKE ANBIETEN ODER ALS SEINEN EIGENEN AUSGEBEN.


Hoffe das nun mehr von euch anfangen Mods fürs E710 zuerstellen und dies hier nicht ne eintagsfliege
bleibt. Würde euch auch bei Problemen unterstützen

So nun wartet bis Avi die Firmware online bringt und habt spaß damit.

nach oben springen

#2

710XXDE5_MIXMOD_BY_mimafu Fertig!!! Bald auf Avi-Stuff

in Samsung SGH-E710 01.11.2004 18:41
von Fabian2_de • Besucher | 120 Beiträge
hey, wenn du mir die per mail sendest, dann stell ich sie auf modding.kueres.net online

fabian2_de

nach oben springen

#3

710XXDE5_MIXMOD_BY_mimafu Fertig!!! Bald auf Avi-Stuff

in Samsung SGH-E710 01.11.2004 19:38
von Fabian2_de • Besucher | 120 Beiträge
also den MOD gibs jez auf www.modding.kueres.net im download bereich, bis avi ihn hochgeladen hat, und darüber hinaus lol

fabian2_de

nach oben springen

#4

710XXDE5_MIXMOD_BY_mimafu Fertig!!! Bald auf Avi-Stuff

in Samsung SGH-E710 02.11.2004 12:20
von Franky0476 • Besucher | 241 Beiträge
nicht schlecht bis auf die neuen bilder (;-)

nach oben springen

#5

710XXDE5_MIXMOD_BY_mimafu Fertig!!! Bald auf Avi-Stuff

in Samsung SGH-E710 02.11.2004 16:25
von mimafu • Besucher | 88 Beiträge
@ raven bei deinen bildern hatte ich riesen probs mit der dateigröße sorry daher hab ich die genommen die ich im inet gefunden habe

nach oben springen

#6

710XXDE5_MIXMOD_BY_mimafu Fertig!!! Bald auf Avi-Stuff

in Samsung SGH-E710 02.11.2004 16:28
von Raven6 • Besucher | 103 Beiträge
Hey Mimafu kein Prob. Tia warst schneller als ich mit der PM ;-)

Greetz

Quote:
@ raven bei deinen bildern hatte ich riesen probs mit der dateigröße sorry daher hab ich die genommen die ich im inet gefunden habe


nach oben springen

#7

710XXDE5_MIXMOD_BY_mimafu Fertig!!! Bald auf Avi-Stuff

in Samsung SGH-E710 07.11.2004 18:03
von FunkySurfer • Besucher | 13 Beiträge
Moin,
gibt es für den Mod denn irgendwo eine Preview ?

Gruß FunkySurfer

nach oben springen

#8

710XXDE5_MIXMOD_BY_mimafu Fertig!!! Bald auf Avi-Stuff

in Samsung SGH-E710 09.11.2004 18:49
von dlG • Besucher | 38 Beiträge

Quote:
Moin,
gibt es für den Mod denn irgendwo eine Preview ?

Gruß FunkySurfer



Das würde mich auch interessieren!!

nach oben springen

#9

710XXDE5_MIXMOD_BY_mimafu Fertig!!! Bald auf Avi-Stuff

in Samsung SGH-E710 09.11.2004 20:26
von mimafu • Besucher | 88 Beiträge
sorry hab noch keinen gebastelt hatte noch keine zeit viell mal am we

nach oben springen

#10

710XXDE5_MIXMOD_BY_mimafu Fertig!!! Bald auf Avi-Stuff

in Samsung SGH-E710 15.11.2004 17:56
von scorpie • Besucher | 58 Beiträge
@mimafu

eine frage,

wofür ist die aus 14 einzelbildern bestehende animation in schwarz/weiss (ehemals der würfel), da ich selten sms, mms, usw verschicke, find ich das nicht. wo erscheint denn das.

danke schon mal
scorpie

nach oben springen

#11

710XXDE5_MIXMOD_BY_mimafu Fertig!!! Bald auf Avi-Stuff

in Samsung SGH-E710 16.11.2004 16:57
von mimafu • Besucher | 88 Beiträge
den würfel hab ich durch die sterne ersetzt ist die außendisply start und end animation

nach oben springen

#12

710XXDE5_MIXMOD_BY_mimafu Fertig!!! Bald auf Avi-Stuff

in Samsung SGH-E710 18.11.2004 18:47
von scorpie • Besucher | 58 Beiträge
@mimafu

danke für die antwort, ich habs dann selber rausgefunden. ich klapp normalerweise das handy nach dem inschalten ja nicht gleich wieder zu.

aber ich hab ein problem, bei dem du mir vielleicht helfen kannst. ich hab den akku und die antenne außen genauso geändert wie innen, aber die bilder außen werden nicht geändert. in der firmware sind sie aber drin, wie man im backup sieht. die codes hab ich glaube ich alle eingegeben. einmal hat es geklappt, seitdem nicht wieder.

hast du da ne idee

mfg
scorpie

nach oben springen

#13

710XXDE5_MIXMOD_BY_mimafu Fertig!!! Bald auf Avi-Stuff

in Samsung SGH-E710 19.11.2004 10:17
von Franky0476 • Besucher | 241 Beiträge
die außenanzeige kannst du auch nicht beeinflussen beim 710. die akku und empfang anzeige kann nur innen geändert werden. leider...

nach oben springen

#14

710XXDE5_MIXMOD_BY_mimafu Fertig!!! Bald auf Avi-Stuff

in Samsung SGH-E710 19.11.2004 13:37
von mimafu • Besucher | 88 Beiträge
man kann die akku anzeige schon von der form her verändern von den farben aber nicht leider das es sich beim frontdisplay nur um ein 2 farbiges handelt. du musst sehn das du nur ein S/W bild hast wie die orginalen und das die bilder keine größere bitzahl haben sonst müsste es gehn

nach oben springen

#15

710XXDE5_MIXMOD_BY_mimafu Fertig!!! Bald auf Avi-Stuff

in Samsung SGH-E710 19.11.2004 14:11
von TTron • Besucher | 153 Beiträge
Nein, Außenanzeige läßt sich definitiv nicht ändern. Ist mit allen erdenklichen (bekannten) Möglichkeiten schon getestet worden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnnyhenderson
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177324 Beiträge.