#1

Klingeltöne wieder löschen E800

in Samsung: Software für den PC 01.11.2004 18:45
von DJauie3007 • Besucher | 10 Beiträge
Hi!

Meine Verbindung zum Handy steht (USB) und ich kann auch Bilder runterladen, Sounds etc. und auch hochladen. Jetzt möchte ich aber einige Klingeltöne wieder löschen! Bloß finde ich nirgendwo was wie das geht...

Ich nutze den PIMS und Filemanager und das ganze hoch- und runtergelade mache ich über den Filemanager...anders gehts leider nicht...

nach oben springen

#2

Klingeltöne wieder löschen E800

in Samsung: Software für den PC 01.11.2004 18:51
von uman71 • Besucher | 210 Beiträge
Die Töne wirst du wohl am Handy selber löschen müssen

nach oben springen

#3

Klingeltöne wieder löschen E800

in Samsung: Software für den PC 01.11.2004 18:52
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
guck mal ob du sowas wie Funbox findest...und da denn my sounds...da kannste deine eigenen KT löschen...ist jedenfalls beim e700 so...

mfg micha

nach oben springen

#4

Klingeltöne wieder löschen E800

in Samsung: Software für den PC 01.11.2004 18:56
von DJauie3007 • Besucher | 10 Beiträge
Aaaaah, danke...wusste nicht, dass ich über Funbox/Medienbox auch reinkomme...hier kann ich nämlich "löschen" wählen...aber unter den Toneinstellungen nicht!!!

Super...

nach oben springen

#5

Klingeltöne wieder löschen E800

in Samsung: Software für den PC 01.11.2004 18:56
von uman71 • Besucher | 210 Beiträge
funbox-medienbox-töne-meine sounds-Klingelton anwählen-optionen-löschen
That's it

EDIT: seh schon, du hast es ja gefunden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xetaihoamai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24413 Themen und 178267 Beiträge.