#1

fragen zu flashen

in Samsung SGH-E710 01.11.2004 20:53
von Chutulu • Besucher | 143 Beiträge
hi
ich will jetzt mein handy flashen soweit hab ich mir alles angelesen. so jetzt frag ich euch aber wie bekomme ich z.b die andere uhr aufs aussendisplay oder nen mod drauf? ich hab immer noch die original firm von vodafone drauf lohnt es sich zu flashen wie sind eure erfahrungen? mit der garantie wenn was kaputt is isses schón mal häufiger vorgekommen,dass trotz flash die leistung erbracht wurde?

mfg

nach oben springen

#2

fragen zu flashen

in Samsung SGH-E710 02.11.2004 08:13
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
In der Regel wird das nicht geprüft, ob eine andere Firm geflasht wurde. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß man rechtlich gesehen keinen Garantieanspruch mehr hat

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jamespan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24493 Themen und 178432 Beiträge.