#1

Patchs beilegen???

in Samsung: Firmware Modding 02.11.2004 11:00
von MaTZe88 • Besucher | 144 Beiträge
hi Modder!!!

es war die frage das ich bei meinen mod den 8mb patch weglassen soll weils da probleme mit dwm wap dowloads geben soll (weiß ich net ich geh nicht ins internet)

deswegen frag ich etz einfach mal!!!

was haltet ihr davon wenn wir die patchs einfach nur beilegenu und jeder die drauf machen soll wo er auch mag???

mfg MaTZe88

nach oben springen

#2

Patchs beilegen???

in Samsung: Firmware Modding 02.11.2004 11:14
von voodoohd • Besucher | 364 Beiträge
Wie schon im anderen Thread geschrieben, bin ich auch dafür die Patche beizulegen, da das ausführen ja jeder könne sollte...

nach oben springen

#3

Patchs beilegen???

in Samsung: Firmware Modding 02.11.2004 11:51
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Hier gehts weiter t80065752f055-Forum.html
Für so etwas brauch man nicht extra einen Thread zu eröffnen. Denkt doch mal nach

Closed, Beschwerden per PN

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kate Willson
Forum Statistiken
Das Forum hat 25038 Themen und 179906 Beiträge.