#1

Daten Speichen beim Firmware Update ???

in Samsung: Firmware Modding 02.11.2004 12:45
von Crazy • Besucher | 57 Beiträge
Hi,

wenn ich auf mein x450 eine neue Firmware mache, werden die Daten (Bilder,Töne,Spiele usw.) gespeichert oder sind die nach dem Flashen alle weg? Ich kann die Daten leider nicht speichen da bei mir der File Manager vom EasyGPRS nicht funzt, er ist immer Grau hinterlegt und kann nicht ausgefürt werden. Wenn man die Daten also vorher Speicher muß, wie soll ich das machen, gibt es noch ein anderes Prog.?

Gruß Crazy

nach oben springen

#2

Daten Speichen beim Firmware Update ???

in Samsung: Firmware Modding 02.11.2004 13:42
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Nein, leider nicht. Welche Version von EasyGPRS hast Du denn, und was für ein Kabel?

Gruß

nach oben springen

#3

Daten Speichen beim Firmware Update ???

in Samsung: Firmware Modding 02.11.2004 14:36
von Crazy • Besucher | 57 Beiträge
EasyGPRS v 2.1.8 und ein originales samsung datenkabel!!! gibt es den keine möglichkeit den file manager zu aktivieren ???

Gruß Crazy

nach oben springen

#4

Daten Speichen beim Firmware Update ???

in Samsung: Firmware Modding 03.11.2004 00:12
von hugofix • 5.647 Beiträge
also angeblich kannst du von hier http://www.samtel.ch/main/d/support/downloads/index.html den pims&filemanager alleine installieren! vielleicht hilft dir da!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhostuae
Forum Statistiken
Das Forum hat 25017 Themen und 179819 Beiträge.